Suchen Menü

Welche Holzeisenbahn?

Hallo, schoene Ostern!
Kann mir jemand eine Holzeisenbahnmarke empfehlen? Sind die Marken untereinander kombinierbar? Passen zum Beispiel die Thomas-Zuege auf eine Brio Bahn? Welche Firma hat das beste Zubehoer?
Ich ueberlege mir gerade fuer den zweiten Geburtstag eine "groessere" Anschaffung. Also, falls Ihr Tipps fuer mich habt, bedanke ich mich herzlich.
LG Susi
Bisherige Antworten

Re: Welche Holzeisenbahn?

hallo susi,
also ich kenne von den wirklich guten marken auch nur die briobahnen.
aber ich glaube ikea hat auch schienen und da passen denke ich auch die briozüge drauf.
lg steffi

Re: Welche Holzeisenbahn?

Hallo Susi,
ich kenn als gute Marken eigenltich nur Eichhorn und Brio. Aber bei den meisten Bahnen steht dann dabei "Brio-kompartible" oder man fragt im Fachgeschäft dann nach.
Liebe Grüße
Katrin

Re: Welche Holzeisenbahn?

Huhu,wir haben die Brio...hatte Tom sich damals gewünscht mit 4:O)..wir kaufen dazu aber auch Eichhornzüge,die günstiger sind und da auch drauf fahren...wie die schienen untereinander passen,weiß ich nicht,da haben wir nur Brio und Jim Knopf von Brio....aber die Züge passen hier...gglg feechen die die Brio zeitlos schön findet und sehr robust...
Wir haben auch die Duploeisenbahn,die bekam Tom mit 2 und da spielt Felix nun mit;O)

Re: Welche Holzeisenbahn?

Hi Susi,
wir haben Brio und von mir früher noch Eichhorn. Passt zusammen aber nicht perfekt. Ich finde die Auswahl von Brio super aber auch sehr teuer! LG Sally
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen