Suchen Menü

Welche HA-Nahrung???*hilfe*

Hallo liebe Mitgenossinnen,
ich füttere momentan Aptamil Comformil(Jasmin hatte anfangs mit Blähungen zu kämpfen) und möchte gerne, da es sie nicht richtig satt macht, auf eine HA-Nahrung(ich bin Allergiker)umstellen.Entweder Milumil HA 2 mit prebiotischen Ballaststoffen(ist recht neu, hat mir auch die von der Milupa Beratung empfohlen) oder die normale Aptamil HA 2. Hat jemand Erfahrung mit den 2 Milchsorten?? Ich fürchte mich etwas vor der Nahrung Milumil HA2, da Milumil im Allgemeinen schon zu gut sättigt, das heißt, ich finde, die sind immer etwas propperer die Kinder :-))) Vielleicht kann mich ja aber jemand des Besseren belehren...
LG noangel25
Bisherige Antworten

Re: Welche HA-Nahrung???*hilfe*

Ich habe zwar keine persönliche Erfahrung, aber gestern sagte mir noch eine Freundin, daß ihr Sohn am besten die Aptamil HA vertragen hat.
LG Petra

Re:Wieso eigentlich ne 2er Milch???

Re: Re:Wieso eigentlich ne 2er Milch???

Hallo!
Da meine Kleine schon 14 Wochen alt ist und ab dem 4. Monat man die 2er schon füttern kann.
LG noangel25

Re: Re:Wieso eigentlich ne 2er Milch???

hallo, hab nur nachgefragt, weil deine maus ja noch nicht über 4 monate alt ist und die 2 er erst nach dem 4. monat gefüttert wird, also frühestens ab beginn des 5. monats. ausserdem reicht die einser sogar fürs ganze erste lebensjahr. meine beiden grossen wurden ja nicht gestillt und wurden bis über 1 jahr wunderbar satt mit der einser. sie müssen ja nicht unbedingt so aufquellen wie hefekücklein ;o)
lg, deborah

Re: Re:Wieso eigentlich ne 2er Milch???

Ja, das wollte ich auch gerade sagen. Da kann man ganz sicher super drauf verzichten !
LG Lilly

Re: Welche HA-Nahrung???*hilfe*

hallo,
ich denke HA2 sollte NACH dem 4. Monat begonnen werden, ich finde Aptamil HA1 recht gut, mein Kleiner (>7kg mit 11 Wochen) wird gut satt damit
LG Susi

Re: Welche HA-Nahrung???*hilfe*

2Nahrung kann man erst ab dem 4Monat geben vorher wird die 1 empfohlen oder eben Pre Nahrung aber da kommst du sicher nicht mehr weit mit.Also wenn sie noch jünger als 4Monate ist (und das wird sie ja sein) dann nimm besser erst mal HA1. Ich stille zwar aber sie bekommt Abends vomPapa eine HA1 Flasche und dann wenn Tabea uns ich getrennt sind alos sie mal bei meinen Eltern bleibt. Denn leider klappt das abpumpen nicht mehr so gut. LG Bianca+Tabea Lina (3w+4t)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen