Suchen Menü

Welche Größe ?

tschuldigung.....
hallo,
ziehen eure süßen auch noch die 68 an ? entweder fallen die sachen alle so groß aus, oder leonie (* 14.08.) ist so klein, ich weiß nicht..... (eigentlich ist sie normal groß) hab sie gestern gemessen, da war sie 70 cm und trotzdem ist ihr die 74 noch viel zu groß, obwohl die doch eigentlich für 6-9 monate ist..........grübel, grübel
LG claudi mit leonie lilly
Bisherige Antworten

*13.07.2003 Körpergröße 72cm o.t. lg

Re: Welche Größe ?

HALLO! Alexander trägt auch Größe 68, ist auch ungefähr 68 cm groß, geb. 24.8.03. Ich habe aber schon festgestellt, daß die Sachen unterschiedlich ausfallen, ich hab auch Hosen in 74, die ihm schon passen und Hemdchen in 62, die noch passen. Die Bays fallen ja auh unterschiedlich aus, manche sind mit 6 Monaten schon so groß wie andere mit 9 ;-). Für den Sommer habe ich schon Sachen in 74/80 gekauft, ich hoffe mal, es paßt dann zur rechten Zeit! LG Susanne und Alexander

Re: Welche Größe ?

hallo,
ich schleich mich mal ein *langeweilehab* ...
also naima wird am 18.4. 04 genau 10 monate alt und sie trägt gr. 68. ein paar sachen in 62 passen noch, die fallen aber gross aus und ein paar sachen in 74 passen auch schon, eher oberteile, hosen noch zu lang und zu weit.
sie ist ca. 71 cm gross und wiegt ca. 6,9-7,0 kg
LG Sarah

Re: Welche Größe ?

Hmmm, das ist sooo unterschiedlich, Aimée (*17.07.) trägt 80 in den meisten Sachen, einige wenige passen noch in 74. 68 ist definitiv vorbei:-( Und ihr Freund Mika, der ein Jahr älter ist, trägt jetzt 86.
LG Sofie

Hi ! Luca hat Gr. 86/92 in Bodys und sonst 80 lg -

74 cm 21.8.03 +tragen 68! o.T.

*24.06.2003: Gr. 74/80 :-) o.T.

Re: Welche Größe ?

Hallo Claudi! Hannah (*8.7.03) ist 69 cm groß, seit letzter Woche trägt sie aber nur noch 70er-Sachen. Teilweise umgekrempelt, aber es passt eigentlich alles recht gut. Ich hab die 68er-Sachen alle gewaschen meiner Schwägerin gegeben, die Anfang Juli ihr 3. Baby bekommt und sich jetzt schon langsam wieder auf Baby einrichten will. lG, Lisa mit Hannah

Mittlerweile 74/80 O.T.GLG->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen