Suchen Menü

Welche Augenfarbe haben eure Mäuse denn jetzt?

Guten Morgen ;o),
also mein Mann hat gestern abend festgestellt, dass wenn er Mya in die Augen schaut, das Gefühl hat mir in die Augen zu schauen *freu*
Und es stimmt tatsächlich Mya hat im Moment haargenau die selbe Augenfarbe wie ich (so wie ich es mir gewünscht habe, da June Papa´s Augen und Jerome blaue Augen hat fragt sich bloss von wem?) Ich hoffe, dass sie nun so bleiben.
Welche Augenfarben haben eure jetzt?
Liebe Grüsse, Deborah die wieder mal sehr neugierig ist ;o)
Bisherige Antworten

Re: Welche Augenfarbe haben eure Mäuse denn jetzt?

Hallo Deborah, Oskar hat noch immer blaue Augen, wobei sich die Blauschattierungen seit der Geburt geändert haben...sie sind jetzt eher so graublau. Weder ich noch sein Papa haben blaue Augen...eigentlich nur meine Mama aus dem direkten Verwandtenkreis. Wir beide haben grünbraune Augen. Würd mir ja gut gefallen, wenn sie blau bleiben würden (dunkle Haare, blaue Augen)...aber das kann sich ja noch lange ändern. LG Uschi

Re: Welche Augenfarbe haben eure Mäuse denn jetzt?

Nelly's Augen sind grau-blau! Ich hatte dieselben Augen, als ich klein war, heute sind sie grün! Eigentlich sieht sie genauso aus wie Mama als Baby **prahl**! Werd mal bei Gelegenheit ein Beweisfoto einstellen!
Schéine Bjuer
Carole

Re: Welche Augenfarbe haben eure Mäuse denn jetzt?

Colin hat immer noch dunkelblaue Augen obwohl mein Mann und ich grüne und hellblaue Augen haben. Lily hat ebenfalls dunkelblaue Augen aber die kann sie von ihrem 'Erzeuger' haben...
Steffi mit den Blauaugen ;o)

ozeanblau o.T. und LG :o)

Re: Himmelblau, zum verlieben! o.T. mit LG =>

Dunkelbraund wie ich ;-) o.t aber LG

Die sind sowas von blau, wie bei Mama...ot aberLG

Re: Welche Augenfarbe haben eure Mäuse denn jetzt?

hallo!
also angelinas augen werden nun langsam braun, wie erwartet. die beiden großen haben auch papas schöne braune augen geerbt.
LG Doreen

Nach wie vor hellblau mit dunkelblauem Rand. o.T.

Re: Welche Augenfarbe haben eure Mäuse denn jetzt?

Hallo Deborah,
schön, daß Du die Frage gestellt hast, die mich auch brennend interessiert! Die Augenfarbe von Nils ist noch nicht so ganz klar - irgendwie ändert die Farbe sich jeden Tag. Blaugrau und um die Pupille ist ein Braunton. Ich würde mich freuen, wenn die Augen grün werden. Tobias hat hellblaue Augen und die Farbe war zwei Wochen nach der Geburt eindeutig und jetzt bei Nils ist alles so anders und er spannt mich ganz schön auf die Folter und grinst immer, wenn ich die Augen begutachte. Ich bin übrigens ein Braunauge und mein Freund ein Blauauge.
LG von Lun@ mit Quengel-Nils

Re: Welche Augenfarbe haben eure Mäuse denn jetzt?

...Tim hat immer noch strahlend blaue Augen. Fragt sich ebenfalls, von wem er diese Augen hat 0:)
Mein Mann, unsere Töchter und ich haben alle dunkelbraune Augen. Nur unser kleiner Tim fällt da ganz aus der Reihe, sehr zur Freude seiner Oma, die nämlich die einzige mit blauen Augen ist.
LG Andrea

Matschgrün wie ich ... o.T. aber LG --->

wie bei mama und papa - tiefes blau ... ot

Noch immer strahlend blau! LG o.T.

Von dunkelblau zu jetzt grünbraun wie ich! oT

Re: Welche Augenfarbe haben eure Mäuse denn jetzt?

Hallo deborah
sarah hat hell graue augenfarbe:-) und ich bin froh drüber, denn mein schatz,ich un dLaura haben alle braune augen mit grünem tacsh drin!
Lg Natalie

Ganz, ganz dunkelbraun fast schwarz...

...war von Beginn an so und ich weiß nicht, woher er die hat. Ich habe braune, aber eher hell bis mittel , mein Mann hat blau-grau-grüne. Aber ich finde Saschas Augenfarbe einfach toll, die glänzen so irre.
LG Daggi

immer noch dunkelblau*komisch*...

obwohl ich manchmal n blaugraustich wahrnehme...lg feechen braunauge,tomkindbraunauge(mit blondhaar)und felixbabydunkelblauauge(blondhaar)....papa braungrüngrauauge...toms erzeuger blauauge und blauäugig(loool)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen