Suchen Menü

Weizenkeimöl - woher????

Hallo!
Für die Dammmassage soll man ja Weizenkeimöl benutzen. Wo habt ihr das denn gekauft? Also im Supermarkt habe ich keines gefunden, vielleicht bin ich ja schon total blind. Mal sehen, ob einer von euch einen Tip für mich hat!?
Liebe Grüße und einen schönen Tag!
Katja
Bisherige Antworten

bei mir gibt es das im Reformhaus ! o.T.

Re: Weizenkeimöl - woher????

Hallo Katja!
Gab´s mal im Body Shop, ist aber schon etwas länger her, dass ich da mal welches gekauft habe, weiss also nciht, ob es das noch gibt. Aber vielleicht haben sie das immer noch im Programm?
Liebe Grüsse,
mira* ET-18

Re: Weizenkeimöl - woher????

Hab das damm-massageöl von weleda (apotheke oder drogerie), ist aber sicher teuerer, als reines weizenkeimöl.
lg, sonne.

Re: Weizenkeimöl - woher????

... Weizenkeimöl ist auch nicht gerade billig, wenn man es aus der ertsen Kaltpressung kauft (nur dann bleibt das Vitamin E voll erhalten). Du kannst auch Olivenöl nehmen (aber nur nativ extra oder extra vergine). Wenn was davon übrig bleibt kannst du es zur Reinigung von Babys Popo benutzen. Olivenöl ist wesentlich billiger und hat auch einen hohen Vitamin E Anteil.
Gruß
Tonja

Re: Weizenkeimöl - woher????

Da würde ich wohl eher noch ein gutes Speise-Weizenkeimöl nehmen. Aber zur Dammmassage hat die eine oder andere Apotheke etwas anzubieten. Bei uns in Neuwied gibt es eine Apotheke, die das hat. Da werde ich wohl auch in 2 Wochen welches kaufen.
LG Petra, die sich noch gar nicht auf diese Dammmassage einlassen möchte :o((

Re: Weizenkeimöl - woher????

hatte in der ersten ss das von apotheker scheller oder so gabs bei schlecker..obs das noch gibt?keine ahnung...ich massier nämlich diesmal nicht..lg feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen