Suchen Menü

Weiter warten und hoffen.....

hi ihr, ich war am mittwoch nochmal bei der fä gewesen. na ja, viel neues ist nicht zu berichten... hatte mir mehr erhofft. laut us bin ich jetzt 8+2, herzaktionen sind auch vorhanden - soweit, so gut. die sache mit den konturen des kindes konnte noch nicht endgültig abgeklärt werden. lt. befund ist das verhältnis kopf/rumpf suspektiv und kann auf eine fehlbildung hindeuten. wir warten jetzt erst mal ab bis zur 12.ssw, dann soll es nochmal gecheckt werden. vielleicht sieht man dann auch ein bisschen mehr... sollte es sich dann doch herausstellen, dass eine schwere behinderung vorliegt, werden wir uns schweren herzens für eine abtreibung entscheiden. auf jeden fall wäre erst mal ein erfolgserlebnis für mich, wenn bis dahin herzaktionen da sind. vielleicht wendet sich auch alles noch zum guten. man, warum ist das alles so kompliziert?! ich wünsch euch was....
Bisherige Antworten

Re: Weiter warten und hoffen.....

Hallo,
das tut mir sehr leid, dass im Moment bei Dir alles in der Schwebe ist.
Ich würde jetzt einfach mal abwarten. Die US-Geräte sind auch nicht immer so genau. Warst Du schon mal bei einem anderen Arzt mit einem anderen US-Gerät. Ich war in der 5 Woche im KK weil ich Schmierblutungen hatten und da hat mich der Arzt darauf hingewiesen, dass ich wohl ein Blutsäckchen an Fruchsack hätte, der jetzt bald ausblutet!. Bei meinem nächsten US (1 Woche später) bei meinem normalen FA, haben wir dann festgestellt dass das kleine Blutsäckchen ein zweiter Fruchsack war (der ein Windei ist)!!!!!!. Soviel zum genauen US!.
Lass den Kopf nicht hängen, nimm Dir eine zweite Meinung.
LG Natascha

Re: Weiter warten und hoffen.....

Oh jeh, da war ich auf der Suche nach einer ganz anderen und finde nun Dich wieder mit blöden Neuigkeiten. Was sind das nur für Wechselbäder, in die der Mensch geworfen wird. Ich wünsche Dir viel Kraft und alles Glück, das ihr nur haben könnt. Liebe Grüße, EIla

Re: Weiter warten und hoffen.....

Hallo Ines!
*dicherstmalknuddel* Mensch, Du machst aber auch was mit. Aber Hauptsache ist doch, dass das Herzchen schlägt. Kann man denn nichtmal mit einem genaueren US-Gerät nachschauen, vielleicht in einer Spezialpraxis? Es gibt doch so viele technische Möglichkeiten. Diese Warterei bis zur 12. Woche macht Dich doch verrückt! Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen und wünsche Dir und Deinem Krümelchen alles Gute! LG Nicole 11+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen