Suchen Menü

Weis gar nicht was ich sagen soll

Hallo ,
habe nun doch mal kurz bei diesen Talkshows ( Mona gab weiter unten den Tip )reingeschaut .
Und was soll ich sagen unter aller Kanone.
Erstmal das ich am Montag früh mal "mein Baby"eingeschaltet
habe und gleich merkte das diese Staffel nun zum dritten mal wiederholt wird ..... denen fällt wohl nichts neues mehr ein.
Tja und nun schalte ich Britt ein und was kommt da ein Kaiserschnitt live !
Na danke , mein Lieblingsthema.
Dazu : hatte vor 15 Monaten nach 8 Stunden Wehen einen Notkaiserschnitt weil die herzzöne rapide abgefallen waren-
nabelschnur war um den hals gewickelt.
auf jeden Fall hat man dort gesehn ( waren Zwillinge ), wie die mit dem Bauch umgegangen sind und dieses einfache herauszerren der Babys von jetzt auf gleich.
Ohne das sie durch irgendwelche Wehen vorbereitet bzw, rausmassiert wurden.
Nun weis ich auch warum mir mein bauch so wahnsinnig hinterher weh getan hat .
( Und die waren bei diesem geplanten Kaiserschnitt bestimmt vorsichtiger , als bei meinem Notkaiserschnitt )
Natürlich bin ich heil froh , das meine Kleine nun doch gut und gesund auf die Welt gekommen ist .
Und werde diesmal ( nur wenn es unbedigt sein muß )wieder einen Kaiserschnitt machen .
Aber nach diesen Bildern hoffe ich doch mehr denn je das ich diesmal eine normale Geburt habe.
Will aber niemand Angst machen , ein geplanter kaiserschnitt kann bestimmt ganz anders sein .
Für mich ist es aber doch eine OP.
Außerdem finde ich es schade das die solche Themen ....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen