Suchen Menü

Weile fast wieder unter den Lebenden!!

Huhu!!
Habe meine Op geschafft! Meinen Rausch fast ausgeschlafen und versuche gerade mal ein Süppchen zu schlürfen! Danke für all Eure Daumen, konnte sie gut gebrauchen!!
GGGLG, Katrin, die noch etwas fertig ist!!
Bisherige Antworten

Re: Weile fast wieder unter den Lebenden!!

hallo katrin,
freut mich zu lesen, hab heut echt viel an dich gedacht, wo ich doch damals soooooo grosse angst vor dem eingriff hatte.
was wurde denn alles gemacht und wie lange hats gedauert? bei mir warens ja fast 2 stunden, eigentlich waren ja 3 angesetzt, doch ich machte ja einen schiss-rückzieher vor der narkose *g* und verhandelte was sie nicht unbedingt machen bräuchte *rotwerd*
also noch mal alles gute, auf dass es schnell abheilt. ich hab nur noch krater, aber sonst schon längst alles verheilt.
lg, deborah die denkt das mini heut schon wieder stupsen gefühlt zu haben, und das bei 14+0, recht früh nicht?

Re: Weile fast wieder unter den Lebenden!!

Hallo Debbie!!
Das wäre wirklich superfrüh! Aber wer weiß?!
Habe "nur" einen Weisheitszahn herausgeprockelt bekommen. Der lag komplett quer im Kiefer und ich habe einen Mini-Kiefer. Also nicht wirklich gut erreichbar für den Zahndoktor... war nicht so horrende viel, aber mir hat es gereicht! Danke für Deine Däumchen und Gedanken! Nun kann auch ich endlich ohne Sorgen schwanger werden ;0)... vielleicht folge ich Dir ja bald und werde von meinen mageren Rippen durch einen kugeligen Bauch abelenken... Hast Du schon was zugenommen???
GGGLG, Katrin.

Re: Weile fast wieder unter den Lebenden!!

hallo katrin,
zugenommen hab ich noch rein gar nix, *schnüf*.
glaube auch nicht so recht daran, aber ein bäuchlein kann man schon erahnen, ist nicht mehr wirklich zu verstecken, ausser in kartoffelsäcken, doch dann müsste ich mich erstmal neu einkleiden *g*
bin mal auf die weiteren reaktionen in unserm umfeld gespannt, bisher leider nicht sehr positiv :o/, weswegen ich es auch niemandem erzähle, aber das übernimmt meine tochter ja *g*, bzw, mein aussehen *g*
ich bin recht sicher, dass wir ein kleines söhnchen bekommen, sah damals bei jerome genau so kraterich aus *g*, nur meine haare sind momentan auf mädel eingestellt, sie wachsen und wachsen. naja, lassen wir uns mal überraschen, vieleicht kann der doc uns am freitag auch schon mehr verraten *hoff*
so, wünsche deiner maus einen wunderschönen burzeltag, bis bald mal wieder.
lg, deborah

Re: Weile fast wieder unter den Lebenden!!

Hallo Debbie!!
Habe auch immer erst um dei 28.SSW zugenommen und dann war auch erst was zu sehen! Von daher war die Reaktion immer sehr erstaunt, als sie dann den E§T hörten...
Wiso waren die Reaktionen bisher nicht so positiv? Ist doch was schönes, wenn so ein Wurm heranwächst?! Und wie viele Kinder man bekommt, ist doch wohl immer noch jeden selber überlassen... wir lassen uns da jedenfalls nicht hereinreden... alles nur Neider ;0)!! Aber wir haben auch schon Sprüche gehört wie: na, zwei Kinder, dann ist ja wohl alles an Familie da... aber weit gefehlt! Wenn die wüssten *ggg*
Wünsch Dir alles Liebe für den Arzt-Termin! Hoffe, ich kann auch bald wieder Baby gucken fahren... wo sich meine Tochter doch zum Geburtstag ein Baby, aber ein Mädchen gewünscht hat... Laß mal wieder was von Dir hören! Und laß Dir vor allen von den anderen nicht so blödes Zeug einreden! Ist immer noch Eure Sache, wie viele Kinder Ihr haben wollt!!
GGGLG, Katrin.

Wünsche rasch gute Besserung...GLG----->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen