Weihnachtsgeschichte
wir haben heute abend mit dem Erzählen mit Buch angefangen, wobei ich in unserem Fall Bildbeschreibung mit Erzählung für geeigneter gehalten habe als Vorlesen, klappt einfach besser, und er kann dem eigenen Interessenstrom folgen.
Tini: "Und sie fanden keinen Platz in der Herberge."
Duver (empört): "Platz machen - Baby kommt!"
Liebe Grüße
Tini
Re: Weihnachtsgeschichte
Jesus nebst Familie und Getier tummeln sich derzeit ein Legomännchen, ein
Vogel, eine Maus, 1 Playmomotorrad (Wichtelgeschenenk, Paakplatz ) 4
Holzkinderlein, Ein Stuhl, ein Huhn und eine Legolok- frag meine Kinder, wozu
Jesus das alles so braucht;-)) LG Bea
Motorrad und Lok find ich super!! Die passen ja für die Rückreise auch gar nicht alle auf den Esel:-)
Und Stuhl für Maria im Wochenbett ist auch hilfreich, oder??
LG, Ruth
LG, Ruth
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen