Weihnachtsgeschichte
wir haben heute abend mit dem Erzählen mit Buch angefangen, wobei ich in unserem Fall Bildbeschreibung mit Erzählung für geeigneter gehalten habe als Vorlesen, klappt einfach besser, und er kann dem eigenen Interessenstrom folgen.
Tini: "Und sie fanden keinen Platz in der Herberge."
Duver (empört): "Platz machen - Baby kommt!"
Liebe Grüße
Tini
Re: Weihnachtsgeschichte
Jesus nebst Familie und Getier tummeln sich derzeit ein Legomännchen, ein
Vogel, eine Maus, 1 Playmomotorrad (Wichtelgeschenenk, Paakplatz ) 4
Holzkinderlein, Ein Stuhl, ein Huhn und eine Legolok- frag meine Kinder, wozu
Jesus das alles so braucht;-)) LG Bea
Motorrad und Lok find ich super!! Die passen ja für die Rückreise auch gar nicht alle auf den Esel:-)
Und Stuhl für Maria im Wochenbett ist auch hilfreich, oder??
LG, Ruth
LG, Ruth
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen