Suchen Menü

Weihnachtsgeschenketauschbörse?

Wir könnten ja alles, was wir geschenkt bekommen haben und nicht brauchen können, ins Profil setzen und an Familien weiterverschenken, die die Dinge gerne hätten. Man hätte sich der Dinge dann sozusagen "entwichtelt"... LG Tini
Bisherige Antworten

Re: Weihnachtsgeschenketauschbörse?

Gute Idee! Ich bin froh, haben wir nichts "komisches" bekommen! Von den Schwiegis gabs gar nichts und von meinen Eltern nur tolle Sachen ;-) LG Susanne

Schrottwichteln meinst du ??? Ich hätt das was ;0)

So ein schreckliches Klimperpiano von meiner Mutter. Spielt irgendwelche klassischen melodien, und dann "ballern" auf einmal bunte Kugeln herum, hört sich fast wie ein Maschinengewehr an. Und dann Vollplasik in völlig ätzenden Farben. Meiner Mutter gefiel das soooo gut, Fionn fängt aber immer an zu heulen, Noah geht es tierisch aufn Geist, und ich laß immer vor Schreck meine Kaffeetasse fallen, wenn die Kugeln losballern.
WER WILLS HABEN ??????
LG, Mona

Schrottwichteln find ich nen genialen Ausdruck....

... wir haben sowas aber leider auch nicht... denn was kann man schon falsch machen, wenn man als Eltern 25 Euro und 200 gr. Schokolade verschenkt?
*bittersüßgrins*
anabel
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen