Suchen Menü

Weihnachtsgeschenke!!

Huhu,
da ich noch auf der Ideensuche bin, hätte ich gerne gewusst, was Ihr Euren Kleinen zu Weihnachten schenkt, bzw. schenken lasst.
Bin mal gespannt.
LG Gabi
Bisherige Antworten

Re: Weihnachtsgeschenke!!

Hallo Gabi!
Isabel bekommt einen Kaufladen mit Zubehör und Einkaufswagen, ein paar Spiel-Küchengeräte und wahrscheinlich eine Puppe mit Bett. Natürlich alles auf uns die Verwandschaft verteilt! lG Nicole

Re: Weihnachtsgeschenke!!

Hallo Gabi,
Maurice bekommt zu Weihnachten eine Holzküche geschenkt.
Zum Nicolaus hat er sich gestern eine Barbie (keine Ahnung wie er darauf kommt :-)) gewünscht und die bekommt er von meiner Mutter. Ansonsten ist nix weiter geplant...ich finde das reicht auch voll und ganz.
LG und gute GEschenkefindung wünscht
Natascha

Re: Weihnachtsgeschenke!!

Hallo Gabi,
Alina bekommt ein Puppenbett (ist aus meiner Kindheit, was mein Papa damals selber gebaut hatte, wurde nochmal generalüberholt), einen Hörnerschlitten, Knete, einen Arztkoffer und Bücher. Diese Geschenke werden unter der Verwandtschaft aufgeteilt. LG von Petra

ein Bett für die Puppe :-)

Re: Weihnachtsgeschenke!!

Hallo,
also bei uns gibt es verteilt auf die Verwandschaft:
einen Puppenwagen, ein Magna doddel (Maltafel), Moosgummisteine für die Badewanne und eine Holzeisenbahn.
Gruß Diana

Re: Weihnachtsgeschenke!!

Hallo Gabi,
Marvin bekommt eine Brio-Bahn. Von uns die Schienen und den heiß begehrten ICE dazu und von der Verwandtschaft dann noch Bahnhof, Brücke usw. dazu.
So bekommt er nur ein großes Geschenk und wird dadurch wohl auch nicht überfordert durch viele verschieden Dinge.
LG,
Geli

Re: Weihnachtsgeschenke!!

Hi,Geli...das bekam Tom auch so ,damals war er 4...die brio *lebt*noch und Felix benutzt sie nun so gern....lg tina,die das auch gut findet,wenn man ein teil ausbauend schenken kann....da wir aber von Tom noch alles so haben,ists schwerer für felix...

unser kleiner bekommt

1. ein eigenes zimmer was er bis jetzt ja noch nicht hat--umzugsbedingthat er ein eigenes reich-juhu
2.einiges an kizi.einrichtunggsgegenständen(stapelboxen,ein regal,ein tischchen mit stühlen,gardinchen usw...
3.natürlich auch spielzeug
----eine schöne tafel mit einer magnetrückseite
----ein telefon(weil er noch keines hat)
----vielleicht eine legoeisenbahn,weil seine freundin auch schon lange eine hat-und er sie liebt(die bahn*gg*9
----was für unseren garten(gärtnerausrüstung)
ich finde das ist schon mehr als genug-- und anziehsachen und süsses darf ich nicht vergessen,das gibts meistens noch dazu!
lg

Re: Weihnachtsgeschenke!!

Bei uns gibt es eine Kasse und einen Einkaufswagen zu dem Kaufladen, den Iara zum Geburtstag bekommen hatte. Vielleicht noch ein Puppenservice dazu.
Was meine Eltern ihr schenken, weiß ich noch nicht.
Zu Nikolaus wollte ich ihr schöne stabile Buntstifte schenken, weil sie im Moment total gern malt.
LG Ulli

Re: Weihnachtsgeschenke!!

nach langem hin und her überlegen, sind wir zum entschluss gekommen einen neuen stapel bilderbücher zu schenken. die unsrigen sehen nach 5,5 jahren dauergebrauch mittlerweile recht desolat aus *g*
lg, deborah die eh schon im kindergarten lebt und daher nicht unbedingt -noch- mehr kram haben muss *g*

Re: Weihnachtsgeschenke!!

Hallo Gabi!
Simon bekommt einen Kassettenrecorder, den habe ich für 5? im Angebot bekommen...
Und zusammen mit seinem grossen Bruder ein Duplo-Eisenbahnset für 50?.
Die Oma will ihm die Post von Playmobil schenken und dem Grossen keine Ahnung...
LG Karin

Re: Weihnachtsgeschenke!!

Oskar bekommt viel Zubehör und Zeugs für seine Brio-Eisenbahn. Und von Fisher Price - Little People bekommt er den Tierstimmen-Pferdestall. Und ein Bastelscherenset. Sonst weiß ich noch nicht, was die Verwandschaft schenkt...meine Eltern auf jeden Fall Gewand und Kassetten für den Recorder und ein Holzxylophon. LG Uschi

Re: Weihnachtsgeschenke!!

huhu
von uns bauklötze von anderen Buch und Fähre/elektrolok briobahn sowie
rucksack lg bea

Re: Weihnachtsgeschenke!!

Hallo Gabi,
meine Eltern schenken Lenny einen Kaufladen. Den habe ich schon bei Ebay gekauft. Dazu dann noch das Zubehör, Kasse und sowas alles.
Ansosnten weiß ich noch nicht wirklich was noch. Wir sind eine große Familie, vielen Tanten, Onkel etc die etwas schenken möchten und ich weiß nicht was gut und sinnvoll ist.Da ich regelmäßig ausmiste und das Spielzeug verkaufe mit dem Lenny nicht mehr spielt, ist es schon okay wenn er einiges bekommt. Vieles vom letzten Weihnachtsfest haben wir gar nicht mehr.
Da er ja Autos liebt wird er auf jeden Fall noch Autos bekommen, in welcher fORM AUCH IMMER:
lg nICOLE

Re: Weihnachtsgeschenke!!

Hallo,
also Lion-Noel bekommt folgendes:
den großen Flughafen von Lego Duplo, den Hubschrauber, den Tankwagen, und den Rettungswagen, passend zum Flughafen, ein Feuerwehrauto und die Feuerwehrstation von Duplo, ein Fahrradhelm, ein Laufrad, einen Eimer mit Lego-Steinen, einen Maltisch mit 4 Stühlen und noch zwei weitere Teile von Lego. Weiß aber noch nicht welches. Natürlich ebenfalls auf die ganze Verwandtschaft verteilt.
Lovis-Joel (5 Monate) bekommt von uns ein kleines Spielzeug. Ansonsten hat er sein Geschenk schon. Wir haben am Wochenende nämlich ein komplettes Kinderzimmer gekauft.
Grüße, Tanja

Re: Weihnachtsgeschenke!!

Hi Tanja!
Den FLughafen für rund 78???? Den habe ich gestern aufgebaut im Laden gesehen! Schaut ja echt super aus, auch mit dem Flugzeug! Das wäre auch was für unsere Mäuse gewesen, aber so viel wollten wir dies Jahr nicht ausgeben...
Oder ist es ein "anderer" Flughafen!!
LG Karin

Re: Weihnachtsgeschenke!!

Hallo Karin,
ja, genau den! Den bekommt er von seinem opa. der hat 100 euro gegeben und da passte das ganz gut. Lion-Noel steht total auf Flugzeuge und Hubschrauber. Er spart ja auch jetzt schon für eine Flugreise in den Urlaub für sich und seine Familie! ;-)
Liebe Grüße, Tanja

Re: Weihnachtsgeschenke!!

HI Tanja!
Das ist natürlich genial, wenn der Opa das Geld dafür gibt ;-)
Ist ja süss, dass er für ne Flugreise für sich und die Familie spart *gg* Da müsst ihr ihm zu Weihnachten vielleicht doch etwas Geld schenken, damit es nicht bis zum 18. Lebensjahr dauert ;-)
LG Karin

Putzteufel....

....Felix bekommt nen staubsauger und einen Putzwagen mit besen usw...er liebt es zu putzen...da wir von Tom noch alles an Parkgaragen,Eisenbahnen usw.haben,reicht das...
LG Tina

Re: Weihnachtsgeschenke!!

Hallo, Gabi
Tom kriegt die Eisenbahn von Duplo geschenkt, ich schaue noch, ob wir eine neue oder gebrauchte kaufen. Die Verwandten können dann auch Zusatzteile kaufen, es gibt so viel von Duplo!
Da spielt der Papa auch gerne mit...
LG von Monika

Re: Weihnachtsgeschenke!!

Hallo Gabi,
da wir bald in unser neues Heim mit Garten ziehen, bekommt Elias ein Holzspielhaus für den Garten. Ausserdem ein paar Kleinigkeiten... Bücher, Klamotten, CD und ein Spiel!
Von seinen Urgrosseltern bekommt er einen selbstgebauten Bauernhof mit Tieren und Traktor und der Rest der Familie schenkt Werkzeuge/Maschinen für seine heissgeliebte Werkbank!
Da der Geburtstag sehr üppig ausgefallen ist (Rutscher, Laufrad, Werkbank, und und und..) wollt ich Weihnachten "geschenketechnisch" runterschrauben!!
LG
Antje

Re: Weihnachtsgeschenke!!

Hallo Gabi!
Bei uns steht noch nicht 100%ig fest, was es alles geben wird, aber Grady bekommt auf jeden Fall das Playmobil 1.2.3-Haus plus Zubehör (das alte Modell mit den Steckplatten, nicht das neue, das eigentlich nur eine Haus*fassade* ist) sowie einen Kleinkinderlaptop... in der Hoffnung, dass sie meinen (Grosskinderlaptop) dann in Ruhe lässt. ;) Beides habe ich über Ebay erstanden, den Laptop für gerade mal 9 Euro. Zum Nikolaus gibt es wahrscheinlich ein Puppenhaus. Eventuell schenken wir ihr auch einen Kaufmannsladen; der steht hier schon versteckt im Schrank. Es kann aber sein, dass sie den doch erst zum Geburtstag bekommt.
Was von der Familie kommt, weiss ich nicht; meinen Schwiegereltern stecke ich lieber ein paar Tips, sonst kommt Gutgemeintes, aber nicht unbedingt Beglückendes. Wahrscheinlich werden wir uns von ihnen das grosse Knuddel-My Little Pony mit der Babyflasche wünschen, das schmatzt und gähnt... also extrem geschmackvoll. ;) Grady durchlebt gerade eine My Little Pony- und eine Puppen-fütter-Phase, da schlagen wir mit diesem Objekt gleich 2 Fliegen mit 1 Klappe.
Von meinen Eltern kommt das Playmobil-Flugzeug, das es im Sommer für 20 Euro gab. Grady liebt es, mit Figuren zu spielen, und da haben wir uns halt auf Playmobil festgelegt. Was sonst noch so unter dem Baum erscheint, weiss ich nicht; wir haben keine Wunschliste oder so rumgeschickt.
LG, Gudrun

Re: Weihnachtsgeschenke!!

Hallo gabi
unsere Große bekommt ein großes Bettzeug. da sie zum Geb. im Mai ein Hochbett bekommen hat.
Sarah unsere kleine bekommt evtl. den neuen Legozug, aber so ganz sind wir uns da auch nicht sicher! Sonst wirds noch bücher geben. und von Onkel und Tante Australien wirds wieder einen schuhgutschein geben.
Und kleidung für beide haben wir uns gewünscht.
Wir haben schon einen Duplo/legozug und die könnten wir dann kombinieren. mal sehn. Das wirds von uns geben.
LG Natalie die noch keine idee hat was sie ihrem Mann schenken könnte.

Re: Weihnachtsgeschenke!!

Huhu,
wie wäre es mit einem Massagegutschein von einer Physiopraxis als Weihnachtsgeschenk für Deinen Mann. Kannst Du auch noch mit Fango etc. kombinieren. Habe ich meinem Mann letztes Jahr geschenkt.
LG Gabi

Re: Weihnachtsgeschenke!!

hallo gabi
Vielen Dank für deine antwort, ist keine schlechte idee, wäre er nur nicht so kitzlig. Nicht mal ich kann ihn in ruhe massieren ohne einen punkt zu erwischen an dem er kitzlig ist. wenn ich ihn absichtlich kitzel ist das ja was anderes aber er ist einfach zu kitzlig.
mal sehn vielleicht gibts auch ein mousepad mit einem bild von uns dreien.
Mal sehn.trotzdem nochmals vielen Dank:-)
LG Natalie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen