Suchen Menü

Weihnachtsgeschenk für den Mann???

Hallo,
in den letzten Jahren fiel es mir nicht schwer etwas für meinen Mann zu Weihnachten zu finden, aber in diesem Jahr stehe ich völlig auf dem Schlauch.
Daher wollte ich euch um Mithilfe bitte.
Was schenke ich einem 28 jährigen, 2fachpapa, tabakrauchendem, playstation2vernarrten normalem Mann???
Ich habe KEINE Ahnung, und wäre für Anregungen dankbar.
Liebe Grüße
Diana mit Anhang
Bisherige Antworten

Re: Weihnachtsgeschenk für den Mann???

Hallöchen!
Wie wäre es mit einem super schönen Bild von deinen 2 Kindern?Oder eine Pfeife mit seinen Initialien und einem edlem Tabak?Oder vielleicht ein neues PS2 Spiel, was er schon immer mal wollte??Hhmm, vielleicht nicht die besten Gedanken, aber immerhin etwas...
LG
Antje

Re: Weihnachtsgeschenk für den Mann???

HI Diana!
Wie wäre es mit einer NEUEN Playstation *lol*
Ich würde mich dann ganz uneigenützig als Abnehmer der alten Playstation melden *grins*
Ne, mal ernsthaft *gg*
Wie wäre es mit einem neuen Spiel dafür??
Ich versuche ja immer noch ne gebrauchte PS2 bei ebay zu ersteigern, aber für meinen Wert bekäme ich im Höchstfall ne defekte...womit ich dann nicht wirklich was anfangen kann...
Vielleicht hast du ja ne Idee für meinen Mann *lol*
Er ist 27J, auch 2fach Papa, Zigarettenraucher (dürfte er sich abgewöhnen...), Fussballer und bei der Feuerwehr und PC-Spiele vernarrt (bekommt aber kein neues, sonst seh ich ihn ja garnicht mehr...)
T-Shirt mit Foto von den Kids hat er schon zum Geburtstag bekommen, somit fällt das Weihnachten aus!
Würde er Kaffee oder sonstwas trinken, würde ich zu einer Kaffeetasse mit Kinderfoto drauf tendieren...
LG Karin, auch ideenlos

Re: Weihnachtsgeschenk für den Mann???

Hallo,
ne neue Playstation sitzt bei uns auch nicht drin....sorry. Hab damals die für umsonst bekommen da wir nen neuen Handyvertrag kriegten...Glück gehabt...
Ich weigere mich eigentlich auch jedesmal ihm nen Spiel zu schenken, da er dann wieder wochenlang nur vor dem Spiel hockt, aber sonst fällt mir leider nichts ein....
Wobei die Idee mit der Kaffetasse nicht schlecht ist...
Aber für deinen Mann fällt mir auch nichts ein,vieleicht ein Nikotinentwöhnungskursus :-), dann schicke ich meinen Mann gleich mit...
Gruß Diana

Re: Weihnachtsgeschenk für den Mann???

HI Diana!
Mein Mann bekam mal dieses Buch "wie werde ich Nichtraucher" geschenkt...er hat nicht mal reingesehen :o(
Ich schätze der Gutschein für eine Raucherentwöhnung würde auch eher verfallen...
Das mit dem Handyvertrag ist ja eine super Idee...müssen wir nur erst das jetzige Handyproblem hier lösen *ggg*
LG Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen