Suchen Menü

Weihnachtsfeier und Schwangerschaft :-))))

Hallo ihr Lieben,
jetzt kommt ja wieder die Zeit der Weihnachtsfeiern. Bin von meiner alten Arbeitsstelle auch eingeladen. Mal sehen wer jetzt Schwanger ist :-)))
Eine Kollegin wunderte sich auf einer Weihnachtsfeier bei uns, warum ihr die Zigarette und der Wein nicht mehr schmeckte und kündete schon mal einen Arztbesuch an (wegen verdorbenen Magen :-)) - O.K., man hatte ihr schon vor Jahren Unfruchtbarkeit bescheinigt); der "verdorbene Magen" kam dann im Sommer als gesundes Mädchen zur Welt!
Bei einer weiteren Weihnachtsfeier verkündete eine andere Kollegin ihre Schwangerschaft.
Und letzte Jahr auf der Weihnachtsfeier wüsste ich genau 2 Tage lang, dass ich Schwanger sei.
Nun bin ich mal auf nächste Woche gespannt, ein paar Mädels könnten noch....
LG Sabine (für die letztes Jahr Weihnachten "Ihr Kinderlein kommet" eine völlig neue Bedeutung bekam)
Bisherige Antworten

Re: Weihnachtsfeier und Schwangerschaft :-))))

hallo...*g*...ich bin ja auch unfruchtbar eigentlich loool...und hab schon 2söhnchen...ohne arztzutun....also bei uns war damals immer eine nach den ferien ss....schon vor den ferien begann das rätselraten wer nu dran ist...war schon recht lustig...lg feechen die aber nicht mehr arbeitet außerhalb des hauses....und daher auch keine weihnachtsfeier hat:O((
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen