Suchen Menü

Weihnachtsbilder im Profil, wer mag... LG

Bisherige Antworten

Re: Weihnachtsbilder im Profil, wer mag... LG

Hallo Kirsche, da ist die Motti aber super beschenkt worden. Ist die blonde Oma Deine Mutter? Und der junge Mann...? (Bitte mehr Bildunterschriften ;-)) Die Motti ist schon ein richtig großes Mädchen mit superlangen Beine geworden, und eine super Süße ist sie ja schon immer gewesen :-) LG Tini

Re: Weihnachtsbilder im Profil, wer mag... LG

Huhu, schau jetzt nochmal, die Bildunterschriften sind jetzt vollständig.
Meine Mutter ist die in der schwarz-weißen Bluse, der junge Mann, mein Bruder.
Ja, Motti hat urlange Beine, wenn ich meinen Neffe sehe, 3 Monate älter und größer als, aber mit kürzeren Beinen, kann ich es auch immer nicht glauben.
LG, Kirsche

Re: Weihnachtsbilder im Profil, wer mag... LG

Schöne bilder....die kleine hats wohl genossen so im mittelpunkt zu stehen!? :o)
...und wie bei uns hatten wohl bei euch auch die männer spass am zusammenbasteln *g*
GLG Ariane

Re: Weihnachtsbilder im Profil, wer mag... LG

Hall Ariane,
ich wollte die Sache schon vorher aufbauen, aber mein Mann meinte, es würde den Weihnachtsabend auflockern...
K~ steht gern im Mittelpunkt, Löwe halt.
Als mein Bruder ankam hat sie ihm erst mal die Katze vorgeführt...
Es ist total witzig, sie so zu beobachten, wie sie all ihre Sache zeigt und so...
LG, Kirsche

Re: Weihnachtsbilder im Profil, wer mag... LG

schöne bilder, habt ja auch so schööön gefeiert. wenn liam uns heute nacht brav schlafen lässt, dann schaffen wir es morgen früh bestimmt zu einem auswärtigen frühstück, wo ich dann genau nebenan unsere nikolaus- und weihnachtsphotos entwickeln lassen könnte und dann bei gelegenheit auch hier einstellen könnte. aber all das, ohne gewähr ;o)
lg, deborah mit hunger-liam *schonwieder* und schlaf-mäusen

Re: Weihnachtsbilder im Profil, wer mag... LG

Hallo Debbie, wünsche dir dass es mit dem auswärtigen Frühstück klappt.
Hast du jetzt schon bzgl. Osteopathen eine Entscheidung getroffen?
LG, Kirsche

Re: Weihnachtsbilder im Profil, wer mag... LG

hallo kirsche,
die entscheidung haben wir für uns schon getroffen, können aber erst nächste woche zum kia, da der urlaub hat und als vertretung nur das kh angegeben hat, wo ich aber freiwillig net hingehe. zum kia möchte ich wegen der überweisung, so geht es schneller als wenn ich eigenhändig beim osteo. anrufe.
heute war liam nun schon ausgeglichener, wurde viel geschleppt, betüdelt und umsorgt... (ich entdecke ganz viel unbekannte fähigkeiten an meinem mann *g*)...der kleine weiss halt schon was gut ist ;o)
bin mal gespannt auf die nacht, letzte war recht...hmmm... gelinde gesagt, anstrengend *g*
lg, deborah mit liam (heut schon 5 wochen), der sich grad ko gesüffelt hat

Re: Weihnachtsbilder im Profil, wer mag... LG

Hallo Kirsche! Die Kleine K~ (muss immer das Fähnchen suchen) wird ja immer putziger...richtig zum Anbeissen sieht sie aus in ihrem Kleidchen!!!
Das du dich auch über die Oma ärgern musstest, tut mir leid, aber ich kann es nachvollziehen. Naja, nächstes Jahr wirds noch feiner, da kommt dann auch schon etwas Vorfreude bei den Kleinen dazu und dann lass ich mir den Oskar nicht wieder abnehmen (da gibts dann eh noch ein Baby zu "krallen").
Habt ihr wegen der Katze so wenig Kugeln am Baum? Bei uns sieht man vor lauter Kugeln kaum noch Baum. Hab aber hauptsächlich Plastikkugeln drauf, damit können sowohl Kind als auch Katzen spielen ohne dass es dramatisch weh tut. Die schönen Kugeln hängen weit weit oben! Wie gehts dem Katerchen sonst? Schon eingelebt? Hat er sich schon von seiner wahren Seite gezeigt*gg*?? GLG Uschi

Re: Weihnachtsbilder im Profil, wer mag... LG

Ach Uschi, der Kater ist frech wie Oskar *g*
Er hält uns zum Narren und macht so ziemlich viel, was Joki nie gedurft hätte, zum Beispiel in der Küche auf der Arbeitsplatte rumlaufen...
Er beschwert sich laufend, weil er schmusen, essen, spielen oder sonst etwas will. Oder weil ein Familienmitglied fehlt... etc.
Aber, er ist ansonsten sehr unkompliziert, es können etliche Kinder um ihn rumwuseln, er lässt sich nicht aus der Ruhe bringen.
Naja, mit den Omas war's halt so, wie's mit den meisten Omas wohl so ist *g*
Letztes Jahr mussten sie ja Weihnachten ohne Kerrin feiern,
war daher bestimmt für sie der absolute Hammer.
Achos, und es stimmt, der Tannenbaum ist Kinder-und Katzenfreundlich gestaltet, naja und ich bin eh eher für's schlichte.
GLG, Kirsche

Re: Weihnachtsbilder im Profil, wer mag... LG

Hi,Küssken....süß,die Motte in ihrem Kleidchen...
War der Kater außer Gefecht gesetzt?weil ich ihn nirgens sehe....*g*...hier haben die katzen gern mit ausgepackt....lg feechen mit trotzfinalekind.....heut bekam papa seine erste verletzung am hals....;O)

Re: Weihnachtsbilder im Profil, wer mag... LG

huhu feechen,
nein der Kater war nicht ausser Gefecht gesetzt.
Er liegt mit im sofa rum, auch wenn er auf den Bildern im Profil nicht zu sehen ist.
Motti trotzt ja auch ganz schön, zum glück mag sie aber nicht mit dem Kopf auf den Boden hauen, sondern legt ihn immer ganz behutsam ab, wenn sie sich auf den Boden schmeisst.
Gestern wollt sie mich beißen, weil ich ihrer Aufforderung mitzukommen nciht nachkam...
LG, küssken

Re: Weihnachtsbilder im Profil, wer mag... LG

Hallo,küssken...ach so...also beißen kann felix auch...wenn wir dann empört AUA schreien,weils wirklich weh tut,kreischt er,als wenns IHM wehtut..bockkopf der zur zeit...er will überall mitmischen;O)und bei den beiden andern Jungs natürlich auch;O)hier ist ganz schön watt los...nun ist männe mit den kindern raus,ich muss kochen....es schneit grad,aber eher dünne flocken:O/....Tom hat heut nachmittag noch seepferdchenprüfung...alle mit...

Re: Weihnachtsbilder im Profil, wer mag... LG

Gruß natürlich noch;O)lg feechen Tina

Re: Weihnachtsbilder im Profil, wer mag... LG

Huhu Feechen, hat Tom sein Seepferdchen bekommen?
LG, Kirsche gleich noch mal ne Freundin anrufen und zum Geb. gratulieren muß

Re: Weihnachtsbilder im Profil, wer mag... LG

Huhu,Küssken...nett,dass du nachfragst:O)...
also es ist auf nächsten dienstag verschoben,da heut von den 6kindern nur 3 da waren:O/...naja,so hat Tom nochmal schwer geübt..lg feechen k.0.mit 3jungs daheim;O)männe räumt den keller auf...

Re: Weihnachtsbilder im Profil, wer mag... LG

Huhu Feechen,
sag wieso räumt dein Mann den Keller auf?
Habt ihr soviel Weihnachtsgeschenke?
GLG, Kirsche

Re: Weihnachtsbilder im Profil, wer mag... LG

Huhu,nein,wir schenken uns ja nix,aber es muss platz sein für kisten,wo altes spielzeugs reinkommt und so weiter;O)...sind am umräumen,da wir doch erst nicht umziehen...:O/lg feechen

Re: Weihnachtsbilder im Profil, wer mag... LG

Hat das mit diesen netten Wohnung nicht geklappt?
LG, Küssken

Re: Weihnachtsbilder im Profil, wer mag... LG

Huhu,nein,wir hatten dann noch ausgemessen und überlegt,und auf einmal wollte der noch mehr kaution....nö,haben dann dankend abgelehnt...naja,räumen nun das große zimmer für die kinder um,der kleene schläft eh noch bei uns und zum spielen halt da,wo wir sind...so kann er auch eine ecke in toms großen zimmer dann haben...müssen nur gucken,wir schränke stellen,ob neues kizi usw...dauert noch;O)aber so für 2-3jahre okay...vielleicht gehts dann auch mit arbeit weiter und vielleicht doch mal ein haus mieten oder so...lg feechen das lieber möchte,als wohnung neu....im nachhinein,klar,die lage war gut,aber nach reiflichen überlegen...männe will ja nicht noch zigmal umziehen(ist er in seinem leben schon genug ,dann muss eben alles stimmen)...ich hab gleich gesehen,das er es nur mir zuliebe machen wollte,das bringt doch auch nichts...dann lieber noch warten...so seh ich das wenigstens...hauptsache ein dach überm kopf,anderen gehts soviel schlechter...

Re: Weihnachtsbilder im Profil, wer mag... LG

Da hast du wohl Recht...
Man kann auch immer einiges mit der vorhandenen Situation machen,
meistens jedenfalls.
Verstehe, daß dein Mann nicht mehr viel umziehen will und vielleicht wirds wegen Arbeit sowieso mal notwendig.
LG, Kirsche

Re: Weihnachtsbilder im Profil, wer mag... LG

Huhu,ja,und von daher warten wir noch ne weile...nachher sind wir grad umgezogen und er bekommt in buxtehude was*g*....
er würd eh erst pendeln,bis er den job soweit sicher hat(probezeit usw.),dann halt umziehen,wenn nötig...ach,hoffe,es wird auch 2005 mal was;O)
lg feechen mit 3jungs und alle draußen bis auf den kleenen,der nutzt solange die neue orgel von tom aus....lol...hier ists laut....

Re: Weihnachtsbilder im Profil, wer mag... LG

Super süß ist Dein kleines Mädchen...wirklich. Und an ihr kann man auch schön sehen, wie sehr unsere Kinder gewachsen sind!
LG Natascha, die hofft dass ihr ein schönes Weihnachtsfest hattet.

Re: Weihnachtsbilder im Profil, wer mag... LG

Hallo Kirsche,
das "wetteifernde Omas"-Bild ist genial ;-)
Die Situation kommt mir doch sehr bekannt vor...
K~ scheint aber wacker durchgehalten zu haben :-)
LG Doro

Re: Weihnachtsbilder im Profil, wer mag... LG

Ihr hattet ja ein richtiges Fest mit Tanz und so! Uhh, so ein Kind möchte ich auch haben, welches so früh schon reif für das Bett ist. ;-)) Levin ging irgendwann nach Mitternacht ins Bett und dann aber auch nur, weil ich ging. Lg susanne

Re: Weihnachtsbilder im Profil, wer mag... LG

Hallo Susanne, ich sag immer Kerrin braucht ihren Schlaf, ganz genauso, wie ihre Mama.
Heut ist sie dann auch schon um 19:20 ins Bett,
ist aber derzeit krankheitsbedingt (s. Posting weiter oben)
Das mit dem Tanz war ja nur eine sondereinlage, der wetteifernden Omas ;-)
LG, Kirsche

Re: Weihnachtsbilder im Profil, wer mag... LG

schöne bilder!!!
K~ war ja richtig weihnachtlich angezogen mit ihren roten kleid.
steht euer weihnachtsbaum eigentlich immer auf dem tisch, oder war das nur vorsichtsmaßnahme*g*
liebe grüße,
sandra

Re: Weihnachtsbilder im Profil, wer mag... LG

Huhu, das mit dem Baum kam daher, weil wir dieses Jahr aus Vorsichtsmaßnahmen, nur einen kleinen Baum hatte.
Wir wollten dem Kater die Verlockung nicht zu Füßen legen.
LG; Kirsche z.Zt. Magen-Darm-krank
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen