Suchen Menü

Weihnachten und Mausi krank :-(

Bisherige Antworten

jetzt aber.......

mal wieder zu früh gedrückt.
Selma war die ganze Woche krank und ist immer noch nicht fit. Sie fiebert und hatte ein leicht gerötetes Ohr und von
dem Saft,den ich vom Arzt bekommmen habe hat die Maus Durch-
fall bekommen und nun auch noch einen roten Po!!!Wie gemein.
Heute nach einem Arzttermin habe ich dann schnell einen Weihnachtsbaum gekauft.Das sah vielleicht aus. Selma auf dem
Arm.Maxi - Cosi in der einen Hand und den Tannenbaum hinter
mir her ziehend in der anderen Hand. Na ja, er ist jetzt
geschmückt und die Geschenke sind auch alle gakuft und eingepackt. Jetzt drückt mir bitte die Daumen dass es Selma
bald wieder gut geht und ich nicht mit einem kranken Kind
Weihnachten feiern muß. Selma wiegt jetzt übrigens 6470gr.
Ich fand das etwas wenig. Wieviel wiegen Eure Mäuse so??
Selma ist vom 01.08. So,liebe Grüße von Michaela.

Re: jetzt aber.......

Hallo Michaela,
hier dind schon mal zwei Daumen. Selma ist bestimmt bist Mittwoch wieder fit. Wir haben übrigens noch keinen Baum. Schwiegerpa bringt morgen einen mit. Bin schon gespannt. Wegen Selmas Gewicht würde ich mir keine Gedanken machen. Wenn es nicht in Ordnung wäre, hätte der Arzt doch sicher etwas gesagt. Wie groß ist sie denn? Dann kannst Du doch mal inm Diagramm in U-Heft nachgucken.
Paul trinkt 200 ml pro Flasche. Er bekommt morgens, nachmittags und abends eine. Mittags und abends gibt es Breichen.
LG Nici+Paul

Re: jetzt aber.......

Hallo Nici.
Ich weiß gar nicht genau wie groß Selma ist.Bei der U4 war sie 60 cm,aber das ist ja schon ein paar Wochen her. Also Selma war schon immer ein schlechter Trinker.Sie trinkt pro Flasche ca 100-120 ml.Dafür aber noch so 5-6 Flaschen. Mit
zufüttern habe ich es schon versucht,aber meißtens ist Selma
viel zu müde um vom Löffel zu essen und besonders begeisert
ist sie auch nicht,deswegen habe ich das jetzt erst mal wieder eingestellt. LG Michaela und Selma

Re: jetzt aber.......

meiner ist vom 27.7.und wiegt auch kaum mehr als deine...er ist aber auch nicht sehr groß und somit ist er gut schlank...mein großer ist noch heut n schlanker..kommt ja immer drauf an wie groß und wie schwer bei der geburt...ein kind(meiner 3310bei geburt)ist mit heut 202+5t und so 6600g rum deutlich normal in der kurve mit zunehmen...ein kind was schon 5000g hatte dafür wärs sicher zu wenig...ich hoffe bis weihnachten ist deine kleine wieder fit..meiner hatte die erste erkältung vor 1woche ausgestanden....heut ist er geimpft worden....lg feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen