Suchen Menü

Weihnachten im Kindergarten mit Rolf Zuckowski

Hallo ihr lieben,
falls es jemanden interessiert: o.g. CD, auf die ich durch ein posting von gestern aufmerksam wurde, gab es ja letzte Woche bei Tchibo.
Da solche Sachen ja bekanntlich ziemlich schnell ausverkauft sind, kann man diese auch in der Tchibofiliale seines Vertrauens nachbestellen lassen und braucht dann die Versandkosten nicht zu zahlen. So hieß es zumindest heute hier beim Tchibobäcker, meiner vierten Anlaufstelle für diese CD.
Nur so als kleiner Tipp!
Wünsche allen viel Gesundheit und Wohlergehen! Liebe Grüße von Antje, die leider kaum zum Schreiben kommt
Bisherige Antworten

Re: Weihnachten im Kindergarten mit Rolf Zuckowski

Hi,Anja...danke für den Tip...hier hatten sie die nämlich auch nicht mehr...LG Tina...hoffe,euch gehts trotz Stress gut....

Re: Weihnachten im Kindergarten mit Rolf Zuckowski

Huhu Tina,
naja, Stress hin und her...ich geh ja Vollzeit arbeiten, allerdings wechseln die Arbeitszeiten ziemlich schnell...nächste Woche z.b. hab ich wieder mal Nachtschicht, darauf folgend 2 Wochen Normalschicht...
Dann hab ich ja hier als AE ziemlich alles allein an der Backe, das nervt schon manchmal. Dazu kommen diverse Elternabende in Schule und Kiga, naja, und ein kleines Hobby hab ich ja auch noch...die Pixelei...wenn du magst... http://www.flys-pixelpage.de.vu ist aber leider immer noch nicht fertig, komme irgendwie grad nicht dazu...schon länger...*g*...
Ansonsten geht es uns ganz gut, Cyrill-Marten wächst und gedeiht. Er geht ja nun schon über ein Jahr in Kiga, und macht sich prächtig...es freut mich richtig, zu sehen, wenn er wie heute, als er später kam, alle seine KigaKumpels begrüßt...es tut einfach gut, so was zu sehen, wo er doch so ein Wildfang sein kann und nun deshalb als I-Kind eingestuft ist.
Reden und verstehen klappt mittlerweile auch supi, nur auf den Topp will er nix machen...schade eigentlich. Verlange ja nicht, dass er deshalb gleich sauber ist, aber wenigstens pullern könnte er doch...???
Wie geht es dir so und deinen 3 Jungs? Sei ganz lieb gegrüßt von Antje

Re: Weihnachten im Kindergarten mit Rolf Zuckowski

Huhu,Antje..ohja,kann mir denken,wie stressig sowas ist...ich bewundere dich,wie du das so schaffst..ich würd das nicht so schafffen...mit arbeiten mein ich...und dann noch nachtschicht*graus*....War ja 5Jahre ae,aber ohne Arbeit(unfreiwillig aber)...
Pixelei?Ich werd mal reingucken,wenn ich zeit hab*ggg*,kenn ich nicht bzw.hab ich mich noch nie mit beschäftigt...
´Hoffentlich wird der Kindsvater trotzdem gut mit eingespannt...Damit du mal an WE`S usw.ausruhen kannst bzw.nur für dich etwas tun kannst.....
Was ist denn ein I-Kind?
Felix geht nicht auf den Topf...ich mach mir da keinen Stress...wenn er so weit ist,wirds schnell von allein klappen wie bei Tom;O)....Hier gehts soweit gut,ich bin im Putzeifer ,da ich bald adventlich dekorieren möchte....Die kinder sind wild wie immer;O),aber meine Schätze...Nickymausbaby ist schon 7 W 1T alt und macht sich prächtig...ich wünsche dir einen schönen Jahrsabschluss und dass er dir nur Schönes bringt...LG Tina mit 3 Jungs...

Re: Weihnachten im Kindergarten mit Rolf Zuckowski

Hallo Tina,
ich danke dir für deine Antwort. Tja, irgendwie geht es immer weiter, zwar ist mir bei der ganzen Sache nicht recht wohl, aber von was müssen wir ja schließlich auch leben...da ich für die Großen derzeit keinen Unterhalt bekomme, ist meine Arbeit um so wichtiger. Da ist sogar die Nachtschicht willkommen, da es da ja Zuschläge gibt.
Den KV kann ich nicht einspannen, da zwischen uns +600 km liegen. Vater und Sohn kennen sich praktisch gar nicht.
Meine Großen machen zwar auch mal was mit dem Kleinen, allerdings die Hauptlast liegt bei mir. Da bin ich schon froh, wenn ich an den WEs ein wenig die Seele baumeln lassen kann, wenn ich mit meinem neuen Freund zusammen bin. Cyrill-Marten und er verstehen sich prächtig und er hat glücklicherweise auch die Nerven, gewisse Sachen konsequent durchzuziehen.
So hat Cyrill-Marten durch ihn zum Beispiel gelernt, in seinem Bett einzuschlafen statt auf Mamas Arm...
Ein I-kind ist ein Integrationskind. Cyrill-Marten hatte und hat derzeit noch phasenweise Probleme in der Gruppe, schubsen, haben, kneifen, beißen...das volle Programm...ohne jedweden Grund einfach so aus dem Nichts heraus. Es war mir selbst nicht geheuer, deshalb hab ich mich damit an meine KiÄ gewandt, die das dann so arrangiert hat. Mittlerweile läuft es ganz gut, er hat sich ganz gut in die Gruppe eingelebt, irgendwie passt es schon.
Deinen Putzeifer kannst du gern hier weiter ausleben...hab zwar heut mal mein Küchenfenster geputzt, aber viel mehr wird es heuer nicht mehr werden, zumal auch noch Abrissarbeiten in der unmittelbaren Nachbarschaft laufen, da bringt das nicht wirklich was. Allerdings möchte ich dieses Jahr auch wieder ein wenig schmücken und zusammen mit Cyrill-Marten Kekse backen.
Ich wünsche dir auch alles gute für den Rest des Jahres, im neuen Jahr sowieso! ;-) GlG Antje mit 2 Jungs und 1 Tochter
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen