Suchen Menü

Weiß jemand, wo gerade Pampers im Angebot sind?

Hallo!
Unser Pampersvorrat ist fast komplett aufgebraucht und ich muss dringend in den nächsten Tagen Nachschub besorgen, hab aber keine Ahnung, wo die gerade am günstigsten sind. Bei Wal-Mart war ich gestern, da gab`s (mal wieder) die richtige Größe nicht. Hat jemand einen Tipp? lG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Weiß jemand, wo gerade Pampers im Angebot sind

Hallo, Nicole!
Also ich kauf sie immer bei DM, da kosten die Easy up Pants Gr 6 knapp 10 Euro, günstiger hab ich sie nirgendwo gefunden.
Aber: bei Lidl gibts auch Windelhöschen und die sind auch sehr gut! Sind 8 Cent billiger das Stück, halten dicht und sind schön weich.
LG von Monika

Re: Weiß jemand, wo gerade Pampers im Angebot sind

Hallo Monika!
Danke für Deine Antwort. Ich kaufe sie normalerweise bei Wal-Mart (wenn sie nicht gerade ausverkauft sind) für 3 Pakete = 24,50 ?. Wollte schon Pampers, weil ich da auch noch einen Gutschein habe. lG Nicole

Re: Weiß jemand, wo gerade Pampers im Angebot sind?

hallo,
gibt es bei euch real und edeka? da gibt es die bei uns mom im angebot.
lg katrin

DANKE!

Re: Weiß jemand, wo gerade Pampers im Angebot sind?

Hallo!
also bei uns hier sind sie bei Rossmann, die einzel packung aber leider nur gerade im angebot 8.75 euro pro packung .allerdings bloß noch bis morgen ,ist ja immer nur eine woche. wo nächste woche keine ahnung,bisher warte auch auf die werbungen schon,da ein coupon noch habe. letzte woche waren sie bei toom und toys as bei usn .Liebe grüße wurmel mit fabian

Re: Weiß jemand, wo gerade Pampers im Angebot sind?

Wieviel Stück sind da drin? Bei uns gibts eine Packung mit 47-54 Stk. (glaub ich - je nachdem ob Easy up oder die normalen) regulär um 13,99 EUR. Wenn im Angebot kosten sie immer noch 11,99 EUR! Muss ich echt zum "Windel-Tourismus" nach Deutschland kommen*gg*? LG Uschi, die verblüfft ist, was Windeln in Ö kosten!

Re: Weiß jemand, wo gerade Pampers im Angebot sind?

Hallo!
das kommt drauf an welche größe man hat und welche sorte.in gr. 3 baby dry sind 54 stück drin in gr. 4 baby dry sind glaube 47 drin (bin aber mir nicht ganz sicher ,auf jeden fall ist es so das je größer es wird (größe) um so weniger sind drin .aber der preis gilt für alle -also im angebot sind alle größen und alle "sorten" und zb. activ fit gr. 4 sind zb. weniger wieder drin wie in den baby dry zb. Normal kosten die pampers wohl so um die 11.99 euro aber es gibt auch geschäft die dauerhaft die pampesr schon für 9.95 euro anbieten(wenn nicht im angebot sind) -einzel packung.und wenns sie im angebot sind -einzel packung dann je nach geschäft zwischen 8.95 und 8.50 euro .im mehrpack- also jumbo oder megapack sind günstiger noch wenn man ausrechnet die einzelpackung.das ist wirklich günstig zumindestens für pampers. Liebe grüße wurmel mit fabian

Re: Weiß jemand, wo gerade Pampers im Angebot sind?

Von der Stückelung ist es genau so hier. ABer der Preis haut mich vom Hocker!!! Bei DM in Ö kosten sie sogar 14.99, überall sonst meist 13.99 und eben im Angebot 11,99. Jumbopack (also die mit 2 Pack., dann gibts ja noch Megapack oder so) kostenauch so um die 25 Euro! AUf nach Deutschland...mit 2 Kindern lohnt das ja direkt! LG Uschi

Re: Weiß jemand, wo gerade Pampers im Angebot sind?

Hallo Wurmel! Danke für Deine Antwort! Dann werde ich heute mal bei Rossmann schauen, das ist ja günstig! lG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen