Suchen Menü

Weiß jemand schon was es wird?

Hallo Ihr Lieben,
bin gerade in der 18+3 SSW.Leider hat meine FA die letzten 2 Arztteminen nicht gesagt was sie meint was es wird. Sie meint, sie wolle es erst sagen, wenn sie sich ganz sicher ist das später keine Enttäuschung auftreten kann.Nun würde ich gerne wissen, ob Ihr es schon wisst, oder ob man das so früh noch nicht sehen kann. Das letzte mal habe ich gemeint, es seihen zwei weise Flecken auf dem Ultraschallbild am Pipi zu sehen. Weiß aber leider nicht, ob das nun ein Mädel oder ein Bubi wird.
Weiß jemand mehr?
LG mariko
Bisherige Antworten

Re: Weiß jemand schon was es wird?

In der 13. SSW war sich mein FA zu 90 % sicher, dass es ein Junge wird. Habe sogar ein sog. Beweisfoto. Heute habe ich das Ergebnis der FU bekommen: Es wird ein Mädchen. Mal sehen, ob es sich bei einem der nächsten US-Fotos auch outet;)
LG Claudia

Re: Weiß jemand schon was es wird?

Hallo!
Mein Ärztin hat mich beim letzten Termin gefragt, ob ich wissen will, was es wird. Da meine Neugier so groß war, wollte ich es dann doch wissen. Wir wollten uns eigentlich überraschen lassen, aber ich konnte mich mal wieder nicht beherrschen :-) Sie war sich sicher, daß es ein Junge wird. War zu dieser Zeit Ende der 20. Woche. Hats mir auch beim Ultraschall richtig gezeigt.
LG
Andrea

Re: Weiß jemand schon was es wird?

in der 14.SSW sagte mein FA, dass es zu 80% ein Junge ist, bei 19+0 habe ich dann das Beweisfoto bekommen.
LG andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen