Suchen Menü

Weiß jemand ob Tweety's schon ihr Baby hat?...oT.

Bisherige Antworten

Re: Weiß jemand ob Tweety`s schon ihr Baby hat?...oT.

Hallo Tina,
ich glaube eigentlich nicht. Habe Donnerstag noch mit ihr gemailt, da war noch keine Rede davon und hier im Forum hab ich auch nichts mitbekommen...
LG Katja

NEIN ...bin noch nicht dran! :-)

Hi Tina,
schön von dir zu hören!!!!! *freu*
Nein, nein habe noch nicht entbunden. *gg*
Ich habe dir eine PN geschickt, da steht alles drin ;-).
lg TweetyS mit (hoffentlich) Augustbäckchen

Re: NEIN ...bin noch nicht dran! :-)

He Tweety,von Dir hab ich ja lange nix gelesen.Dachte schon Du bist gar nicht mehr im Forum.Ich muss mich noch 12 Tage gedulden,dann wird meine Maus geholt.Wie geht es Dir?Mir ganz gut....jetzt wieder.Hatte ziehmlich mit Senkwehen zu kämpfen aber jetzt gehts wieder.Bis auf das ich keine Lust mehr habe....LG Silvi 36+5

Hallo Silvi..*freu*

Hallooooo Silvi,
schön auch mal wieder von dir zu lesen!!! :-)
Nur noch 12! Tage....ui...meine Güte wie die Zeit vergeht!!! Also steht für euch der Termin mit dem KS felsenfest?! Hast du grosse Angst vor dem KS?
Ich hoffe das ihr Zwei alles gut übersteht und du uns dann bald die Ankunft der Kleinen Lara ankündigen kannst.
Senkwehen, ab wann hattest du die denn und, *dummfrag*, wie fühlten sie sich an?? Ich habe noch nix in der Art, nur ab und an ein ziehen in die Scheide runter und leichte Mensähnliche Beschwerden.
Von Jessica der Kleine ist auch schon da. Er ist 14 Tage vor Termin gekommen und es geht beiden gut. Ich hoffe ja immer noch das ich auch nicht mehr allzulange warten muss. So eine Woche früher wäre ja schön ;-)!
lg zurück und alles, alles Gute für euch!!

Re: Hallo Silvi..*freu*

Ja der Ks -Termin steht fest und ich bin froh drum.Ich hab echt keine Lust mehr und da ich alle Unannehmlichkeiten einer SS mitgenommen habe,bin ich froh wenn die Kleine endlich draussen ist und ich meinen Körper wieder für mich hab.Ja,Wehen hatte ich als ich zur Op-Besprechung war.Ich wusste nur nicht,das es welche sind.Ich musste ja gleich wieder im KH bleiben zur Beobachtung,das war in der 32 SSW.Die Senkwehen hab ich so seit 2 Wochen,aber nicht oft.Dafür aber schmerzhaft.Es zieht vom Rücken dolle nach unten.....und drückt.Ausserdem muss ich noch mehr aufs Klo wie sonst und bekomme dafür aber im Brust und Rippenbereich mehr Luft,was etwas angenehmer ist.Dein Ziehen,wie Du es beschreibst könnten auch Senkwehen sein,aber vielleicht ist es auch noch etwas früh.Hab gar nicht gelesen,das Jessica schon entbunden hat.Ist ja schön.Von den anderen hab ich leider nix mehr gehört.Ausser mit Katja treffe ich mich regelmässig.Wir haben uns super angefreundet.Morgen muss ich zur Vorsorge ins KH.Da nach hole ich sie ab und wir wollen lecker zum Italiener.
Wie lange musst Du denn noch aushalten?Ich noch 11 Tage***freu***und ich bin schon gespannt,wie ein Flitzebogen.Also am 24.7 kannste Daumen drücken,das alles gut geht.
LG Silvi Für Euch alles Liebe

Re: Hallo Silvi..*freu*

Hallo,
stimmt ja, hatte ja Katja geschrieben gehabt das du im KH warst *etwasvergesslichbin*.
Also ich habe zwar noch nicht das superdringende Bedürfnis meinen Kleinen "loszuwerden" aber etwas leide ich schon unter den Unterleibsschmerzen. Fast jede Nacht ist eine Qual! Das mit dem Klo geht bei mir noch *g*, so ein mal die NAcht ist die Regel....
Jessica hatte auch noch nicht gepostet, sie hat alle Hände voll zu tun mit ihrem Fratz. Ich war sie heute besuchen, ein sooo süßer Kleiner!!! Aber es ist wohl auch alles nicht so einfach.
Ich habe nun noch ca3 Wochen vor mir aber in 2 Wochen schauen wir mal ob sich nicht schon etwas tut ;-).
Dir drücke ich NATÜRLICH die Daumen!!!!!!!!! (Ich war immer auf den 26.aus)
gglg , sicher wird alles glattgehen und dann kannst du berichten!

Re: Hallo Silvi..*freu*

Vielleicht wird meine Kleine schon früher geholt.War heut im KH und die Hertöne waren nicht so toll.Muss Mittwoch noch mal zum CTG und dann wird entschieden obs beim 24.bleibt oder ob sie früher geholt wird.War heute 6 Stunden im KH.Na ja ....Soll wohl so sein.
Liebe Grüsse Silvi

Re: Hallo Silvi..*freu*

Hallo,
:-( ..... das sind ja schon wieder schlechte NAchrichten.
Aber ich denke du kannst insoweit beruhigt sein das du ja ständig überwacht wirst und die Ärzte so gut erkennen können wenn etwas nicht mehr so gut läuft. Und die Kleinen sind ja nun auch schon recht ausgereift, so das es ja keine Frühgeburt mehr wäre...
Also, sollte es so kommen dann drücke ich euch fest die DAumen (sonst natürlcih auch ;-) )!!!
lg

Re: Hallo Silvi..*freu*

Huhu,also morgen um 12.15 kannste an mich denken.Entweder behalten sie mich gleich da oder der Termin bleibt wie geplant.Bin selber gespannt.Liebe grüsse Silvi

Re: Hallo Silvi..*freu*

Halloooo,
ui...alles klaro, werde an dich denken!!! Schreib aber wenn du wieder da bist ok?! ;-)
Habe morgen Hebi Termin , es kann sein das unser Mini sich nun schon gesenkt hat, zumindest meinte heute mein Schatz: "kann es sein das dein Bauch weiter unten ist"...na das hätte ich dann nicht mal bemerkt *g*.
Für dich alles Gute für morgen!!!
lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen