Suchen Menü

Weiß garnicht wie uns geschieht!!!???

Leider ist mein Schwiegervater gestern verstorben, nur 6 Monate nach meiner Schwiegermutter. Wir sind echt fertig. Mache mich mal für eine Zeitlang dünne.
LG Gabi
Bisherige Antworten

Re: Weiß garnicht wie uns geschieht!!!???

Liebe Gabi,
mein herzliches Beleid fuer euch!
Ich wuensche Dir und vor allem deinem Mann viel Kraft und Staerke. Ihr werdet sie gebrauchen koennen!
Vielleicht hat dein Schwiegervater seine FRau ja so vermisst, dass er nicht mehr leben wollte?
Das passiert ja oefter und ist dann wahrscheinlich auch besser so.
Alles Gute,
Deine Ana

Re: Weiß garnicht wie uns geschieht!!!???

Oh Gabi, das ist wirklich traurig, und sicher für Deinen Mann total schlimm. Ich wünsch euch beiden viel Kraft, und dass ihr es schafft, euch gegenseitig in dieser traurigen Zeit beizustehen. LG Doro

Re: Weiß garnicht wie uns geschieht!!!???

Das tut mir wahnsinnig leid,Gabi:O(wünsche dir und deinem mann und der ganzen Familie viel Kraft für die kommende Zeit....ein Trost ist vielleicht,das dein Schwiepa seine Frau so sehr geliebt hat,das er nicht allein auf der Erde bleiben wollte und mit ihr nun vereint ist...ich drück dich....gglg feechen

Re: Weiß garnicht wie uns geschieht!!!???

liebe gabi,
ich denke ganz fest an euch... ihr seid nicht allein in eurer trauer. es wird deinem schwiegervater jetzt sicher besser gehen und er ist mit seiner geliebten frau wieder zusammen.
traurige grüße... deine nina

Re: Weiß garnicht wie uns geschieht!!!???

Liebe Gabi,
das tut mir wirklich sehr leid. Ich wünsche Euch, dass ihr die nötige Kraft findet.
LG von Linchen

Re: Weiß garnicht wie uns geschieht!!!???

Hallo Gabi,
herzliches Beileid und ich wünsche euch ganz viel Kraft, die nächsten schweren Tage zu überstehen und das Geschehene zu verarbeiten.
Liebe Grüsse
Patricia

Re: Weiß garnicht wie uns geschieht!!!???

Oh Gabi,
Das tut mir sehr leid, besonders für Deinen Mann!
Ich wünsche Euch alles Gute und viel Kraft.
Viele Grüße
Irina

Re: Weiß garnicht wie uns geschieht!!!???

Hallo
Unser tiefstes Beileid.. Ja das ist hart.. Wünschen abe euch von ganzem herzen die Zeit gut durchzustehen und viel Kraft dazu..
ich denke auch das er einfach zu seiner Frau wollte, das hab ich schon öfter früher inmeinem Job mitbekommen...
LG Rebecca
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen