Suchen Menü

Weiß er daß ich Mama bin???

Hallo!
Lenny sagt seit neustem Mama. Aber er spricht mich nicht drekt an. Er plappert es so daher oder wenn er schimpft kommt es auch gern. Weiß er denn daß ich Mama bin oder sagt er es nur weil ich es ihm vorsage?
LG Lilly
Bisherige Antworten

Re: Weiß er daß ich Mama bin???

Hallo Nicole!
Das habe ich mich erst auch gefragt. Isabel sagt ja schon seit längerem Mama. Manchmal scheint sie mich ganz bewusst "anzusprechen", manchmal sagt sie es einfach so daher. Wenn mein Mann sie aber fragt, wo denn die Mama sei, guckt sie jetzt sofort zu mir. Vielleicht versucht Ihr das auch mal!? Keine Sorge, irgendwann weiß er, wer "Mama" ist... ;-) lG Nicole mit Isabel heute 9 Monate

Re: Weiß er daß ich Mama bin???

Huhu,
ich glaube schon. Tim macht das auch seit 2 Wochen. Erst hat er es überwiegend nur dann gemacht wenn er geschimpft hat oder müde wurde. Hatte mich dann auch gefragt ob er wirklich mich meint. Aber seit ein paar Tagen schaut er auch nach mir und ruft Mama. Hach, was wird mir da warm ums Herz.
LG Gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen