Suchen Menü

Weiß einer was über...?

Hallo!
Würde gerne etwas von euch wissen:
Ist Sauna schädlich in der SS? Gehe nämlich sonst sehr gerne hin, weiß aber nicht, ob´s dem Kind zu heiß wird.
Was meint ihr zu Bowling? Wollen am Freitag mit meinen Eltern bowlen und ich habe bedenken wegen der schweren Kugel.
Ich glaube, ich bin einfach ein bißchen sehr ängstlich. Eure Meinung würde mich echt interessieren!
War übrigens gestern beim FA und der hat Ultraschall gemacht. Das Herz hat dolle geschlagen und Würmchen ist 12 mm groß. Alles super in Ordnung meinte mein Doc.
Liebe Grüße, Claudia 7+3
Bisherige Antworten

Re: Weiß einer was über...?

Hallo Claudia!
Wenn dein Körper es gewohnt ist in die Sauna zu gehen, dann kannst du es auch weiterhin tun. Nur auf das eiskalte abduschen oder Tauchbecken am ganzen Körper solltest du verzichten. Lieber nur die Beine abschrecken und ansonsten lauwarm duschen, sonst macht evtl. dein Kreislauf schlapp.
Ich würde an deiner Stelle auch nicht so lange in der Sauna bleiben, lieber dafür öfters und ausgiebig dazwischen ausruhen. Ich bin in meiner letzten SS auch regelmäßig in die Sauna gegangen und fand es sehr angenehm.
Auch bowlen kannst du bestimmt, ich trage mehrmals am Tag meinen Kleinen und der wiegt fast 12 kilo. Dein Körper wird dir sagen, wenn es zuviel wird.
LG und viel Spaß Nicole 10+2

Re: Weiß einer was über...?

Danke für deine Antwort.
Denke du hast Recht, der Körper wird schon zeigen, wann es ihm zuviel wird.
Immer schön zu lesen, was andere für Erfahrungen in ihrer Schwangerschaft machen / gemacht haben (wenn schon ein Kind da ist).
Danke nochmals,
Claudia

Re: Weiß einer was über...?

hi claudia,
bin jetzt 9+6 und war am 31.12. bowlen... habe mir vorher keine gedanken gemacht, aber dabei schon... weil ich schon ein ziehen im unterleib gespürt habe! also ich habe dann einfach die kugeln ohne so viel "körpereinsatz" und drehungen geschoben...das ging! leider war die leichteste kugel - die wir hatten 12kg. und durch das schwingen werden das schon mehr als 12kg... dennoch - scheint alles okay zu sein... habe aber beschlossen, dass nicht so allzu oft zu machen... was mir auch noch aufgefallen ist... es war sehr anstrengend - ich war danach platt.
vielleicht hilfts dir... probier es aus und wenn dein körper stop schreit - bzw. besser sagt! :-D - hörst du auf!
glg sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen