Suchen Menü

Weiß eine, wie es Tini geht?

Sonst liest man doch immer mal was von ihr. Nun schon einige Tage nix. Bin ja nicht neugierig, aber amn fragt sich dann doch, ob es den Leuten gut geht, die sich einige Tage nicht melden. Huhu Tini, falls du`s liest...gehts dir gut? Sag nur mal kurz hallo, wenn du magst :o).
LG Daggi
Bisherige Antworten

Auch von mir ein liebes "Hallo"...

und lasst es Euch gut gehen, falls Du mal keine Lust auf Forum haben solltest *kenndasgut*!
LG Natascha

Re: Weiß eine, wie es Tini geht?

Huhu,daggi,ich glaub sie postete zuletzt was von Vorbereitungen seminar usw...glg feechen

Re: Weiß eine, wie es Tini geht?

Ja stimmt, sie sprach von seminarvorbereitungen. Das wird`s wohl sein :o). Danke Feechen, wie wars beim Schwimmen?
LG Daggi

Re: Weiß eine, wie es Tini geht?

Super....wasserratten hab ich eh...samstags gegen 13:30 war nichtmal voll(wir fahren immer so,wie felix dann geschlafen hat und gestern hatte er schon fertig)...ein paar große kinder,ein paar mamas oder opas mit kinder(komisch,keine papas außer männe)...
war schön,felix hat mich 3 mal angepieselt;O)naja...
er hat so eine floatis schwimmhose oder wie die heißt...mit fischen drauf...plustert sich immer im wasser so auf,lach....
also war echt schön...wir haben alle gut geschlafen...glg feechen nun jede woche mit family schwimmen geht,da wintersaison(freitags oder samstags)...machen wir als freizeitspaß...den ganzen winter,wenn alles gesund sind...schönen sonntag euch...

tini ist glaub ich auf'm seminar

War auf Geschäftsreise

und bin seit gestern abend wieder zu Hause! Es ist mir ganz gut ergangen und auch meine Männer sind klasse miteinander zurecht gekommen. Liebe Grüße, Tini

Re: War auf Geschäftsreise

Hallo Tini,
schönen guten Morgen. Da bist du ja wieder. Inzwischen war bekannt geworden, dass du auf einem Seminar warst. Schön, dass du eine gute Zeit hattest und alles gut gelaufen ist.
Schönen Sonntag dir und deinen Lieben.
Gruß Daggi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen