Suchen Menü

Wehleidiges Fitzelchen sucht Trost ...

Hallöchen Ihr Lieben,
so ging es mir ja noch nie!!! Ich bin seit Montag erst mal krank geschrieben ... laut meiner FA wird es mir in drei Wochen wieder blendend gehen. Aber im Moment ist mir fast ständig übel und ich bin todmüde ... mir schmeckt nichts mehr und nur Zwieback und Kräutertee machen mich satt ...
Ich war im Leben noch nie so wehleidig!! Hoffentlich hört das wirklich bald auf!!
Immerhin haben wir Montag schon das Herzchen schlagen sehen ... zugegebenermaßen sieht es im Moment nicht nach einem Baby aus, sondern nach einem kleinen weißen Klumpen ... könnt Ihr bei Euern Bildern schon was erkennen???
Liebe Grüße,
Anett
Bisherige Antworten

Re: Wehleidiges Fitzelchen sucht Trost ...

Hallo! Falls es Dich tröstet, mir geht es genauso. Ich habe keinen Appettit, aber den ganzen Tag ein Gefühl im Bauch, dass Hunger oder Übelkeit bedeuten könnte!? Sei froh, dass Du krank geschrieben bist. Ich muss arbeiten und das ist ätzend. Da kann man sich nicht so einfach mal auf die Couch legen und ein Mittagsschläfchen machen. Wenn Du Dich müde fühlst, solltest Du Dich auf jeden Fall hinlegen. Ausruhen und Spazierengehen, das tut gut. Ich hatte letzte Woche Urlaub und hab das so richtig genossen. Aufhören könnte es erst in der 12. Woche oder so. Haben hier schon einige Mädels geschrieben. Ich wünsche Dir noch eine gute Schwangerschaft und glaub mir, irgendwann wird es besser!!
LG Nadine

Re: Wehleidiges Fitzelchen sucht Trost ...

Hallo,
tja, da müssen wir durch. Aber wir wollten es doch so. Und jetzt beschweren wir uns *mit-erhobenen-finger-wink*
Sei doch froh, daß Du wenigstens krank geschrieben bist. Ich bin es auch, allerdings wg. Blutungen (s. Posting weiter oben). Ich habe auch kein Hunger, muß mich zum Essen zwingen.
Nimm Dir ein gutes Buch, oder mach es Dir sonstwie gemütlich.
Wir haben es doch letztendlich gut - oder? Wir sind schwanger :-)
GLG Chris

Re: Wehleidiges Fitzelchen sucht Trost ...

Hallo Ihr beiden,
danke für Eure lieben Worte ... ich weiß, wir wollten es so ... aber darf man nicht mal einen Tag so richtig nölig sein?? Ich reiß mich ja auch sonst zusammen!!
Liebe Grüße,
ein jetzt tapferes Fitzelchen ...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen