Suchen Menü

Wehenupdate

Hallo,
war nun gerade mal mit meinem Mann einmal um die Häuser. Die Wehen kamen dabei im 3-5 Min. Abstand, und hielten so im Schnitt 40 sek. an. Haben aber nicht dolle wehgetan, also *ahhhhh* machen mußte ich noch nicht.
Jetzt sind sie wieder ein Tuck stärker geworden, die letzte hat schon 1 Minute gedauert.
Ich warte jetzt nochmal ne viertelstunde ab, und rufe dann meine Hebi nochmal an. Mein Menne ist gerade nochmal in die Firma gefahren, weil er noch nen Speicher in den Server einbauen muß. Aber er hat das Handy dabei.
So, nun hoffe ich, daß es vielleicht jetzt mal richtig in Gang kommt, mit meiner Weherei.
Halte euch auf dem Laufenden.
LG, Mona
Bisherige Antworten

Re: Wehenupdate

Hey, es scheint also wirklich loszugehen. Ich drück dir fest die Daumen, dass du die Geburtsschmerzen bis zu den Presswehen ohne das *ahhhh* wegsteckst;-)!
Liebe Grüsse Liv, die auch schon solche Sehnsucht hat nach ihrem dritten Baby...

Re: Wehenupdate

Hallo Mona,
Dein Mann hat ja wirklich gute Nerven, daß er noch einmal in die Firma gefahren ist *lol* Kommt Deine Hebamme mit ins Krankenhaus?
LG Lun@

Re: Wehenupdate

HAllo Lun@,
ja, meine Hebi kommt mit zur Entbindung. Ich find das auch ganz angenehm, sonst wären wir wohl schon längst losgefahren, und würden nun die Klinikflure abwetzen *gggg*
Sie kommt jetzt auch gleich nochmal vorbei, um mich zu untersuchen, bevor die Nacht einbricht.
Dann weiß ich näheres.
GLG, Mona

Re: Wehenupdate

Hallo Mona,
ich werde vorsichtshalber mal für die kommenden Stunden die Däumchen drücken.
GLG Lun@

auf das nächste forumskind!!!!

ich wünsche dir alles gute und eine schöne schnelle geburt........ich werde ganz dolle an dich denken!! gglg satu

schon gewartet hab *spannendfind* :-)

Re: spannender als die eigene geburt.....

man,ist das aufregend!!!könnte glatt auf die ET am eigenen leib verzichten*ggg*
dann nochmal so herzklopfend dadurch wie jetzt bei dir???oh mann!ich jedenfalls drück die daumen gaaaaaaaaaanz feste!!!
LG moona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen