Suchen Menü

Wehencocktail

Hallo an alle!
Habe heute Nachmittag einen Wehencocktail zu mir genommen (Auf anraten der Hebamme)
Habe seit einer Woche regelmäßige Wehen die nach 3Stunden verschwinden. Hat jemand Erfahrung wie lange es dauert bis er wirkt. Bin mal gespannt. Glaube eigentlich nicht daran,daß er bei mir stärker Wehen auslößt. Wird dann außer Durchfall nichts gewesen sein, bei meinem Glück!
Schönes Wochenende Nicki -3 ET
Bisherige Antworten

Re: Wehencocktail

Hallo Nicki! Leider hab ich mit so nem Cocktail keinerlei Erfahrung, da meine beiden großen spontan zur Welt kamen. Aber vielleicht kannst du (oder jemand anders) mir verraten, aus was sich so ein Cocktail zusammensetzt? LG Antje 8-ET

Re: Wehencocktail

Hallo cyrill!
Der Cocktail setzt sich aus einem Glas Aprikosensaft, 2 Eßlöffel Rizinusoel, 2Eßlöffel Sekt zusammen
Bei mir hat er nicht gewirkt!
Schönen Sonntag Gruß Nicole

Re: Wehencocktail

hallo nicki,
der cocktail hat auch nur wirkung wenn baby bereit ist,sagt man!
ich kenne den cocktail anders!
1 schnapsglas voll mit klarem schnaps,1 schnapsglas voll rizinusöl und das dann in einem normalenm trinkglas mit aprikosensaft auffüllen!
aber wenn ich nu n schatzi hätt würde ich ganz einfach erst einen riesenspaziergang machen,egal ob unangenehm oder nicht,soll ja wehenfördernd sein!dann schööööön baden,auch wenn heiß da fördernd sein soll,ich steh auf 38°C mehr geht nich :o),dann würd ich mir Schatzi vornehmen...
dann schööööön schlafen!!!
aber mir fehlt erstens der babysitter damit ich ungehemmt spazieren gehen kann und dann weiß ich nicht mit wem ich sex haben sollte,bin doch solo und einfach so mal einen für schäferstündchen mieten is nich mein fall***gröööööhl***
versuchs doch mal!!!
LG moona ET-3

Re: Wehencocktail

Hallo Nicki! Also meine Hebamme meinte, vor ET soll man den Wehencocktail nicht nehmen. Aber anscheinend ist das doch auch von Fall zu Fall verschieden. Habe (bis auf den Cocktail) auch schon alle möglichen Maßnahmen durch - Spaziergang, heißes Bad, Glas Rotwein, ein Schäferstündchen mit meinem Mann, Putzen - aber wirklich regelmäßige Geburtswehen haben sich noch nicht eingestellt. Ich drück Dir die Daumen, dass es bald losgeht. lG, Lisa ET-3

rotwein??

hört sich gut an..ein glas soll man trinken?? legger.werde ich dann beschwipst sein-nach so langen wochen ohne alk?? naja mal so ein halbes glas kölsch war schon mal drin.oder ein schluck sekt.und am rotweinglass meines mannes habe ich auch schon genippt!! aber ein ganzes glas?? hicks.freu mich schon wieder auf all die leckeren sachen .egal ob getränke oder essen*träumschonmalvormichher*mach ich ne mettbrötchen party mit kölsch??? oder rohmilchkäse party mit wein???schwere entscheidung!!!aber beim stillen ist der alk ja auch was schwierig.....mal sehen-lg satu 34+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen