Suchen Menü

Wehencocktail ohne Wirkung

Heul.....null, null Reaktionen meines Körpers auf den Wehencocktail gestern abend. Werde ich wohl weiter warten müssen....spätestens nächsten Montag (vielleicht schon am weekend) wird eine Einleitung versucht......dieses Baby soll endlich rauskommeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.....Lg Nadine ET +3
Bisherige Antworten

Re: Wehencocktail ohne Wirkung

Hallo Nadine,
tut mir leid, dass du dich bei dem Wetter noch weiter quälen musst.
Bei mir hat auch erst der 3.Cocktail zum Erfolg geführt....die Kleinen kommen eben, wenn sie wirklich reif dazu sind.
LG Andrea

Re: Wehencocktail ohne Wirkung

Hi Andrea! JA, so langsam finde ich mich damit ab, dass es eben noch dauert. Auf eine Einleitung habe ich eigentlich keine Lust aber mit null Wehen sieht es danach aus. ( Die Schwangerschaft meiner Mom war so wie meine: alles Friede, Freude, Eierkuchen, Monsterbauch, null Wehen und dann ne Einleitung..aber meine FA meintes sei nicht erblich...na ich weis nicht :-) LG Nadine

Re: Wehencocktail ohne Wirkung

ist schon recht schwer, sich damit abzufinden, gell?
Mir gings genauso, ich dachte, vor Weihnachten kommt der Kleine sowieso nicht und dann gings ja so rasend schnell.
Hast ja noch ein paar Tage Zeit, da kann ja noch soooo viel passieren.
LG Andrea

Re: Wehencocktail ohne Wirkung

vor Weihnachten?????????????
jetzt macht mir mal keine Angst hier *grins*
LG anabel ET-1 oder so

Re: Wehencocktail ohne Wirkung

Hallo, hab noch ein bißchen Geduld, ich weiß das ist schwer bei der hitze aber mein Sohn ließ mich auch warten bis ET+7 und kam dann von alleine (d.h. mit Prostaglandinspende vom Papa). Ich wünsche Dir alles gute Gruß Andrea mit Lucas 2,5 und Krümel 34+5

Re: Wehencocktail ohne Wirkung

Hallo Nadine, hatte am Sonntag (3.8.) ET. habe vorher ein Glas Sekt getrunken, heiß gebadet, Sex gehabt, Stundenlang auf dem Gymnastikball gesessen und...... nix! Ich bekam Übungswehen über Stunden, die heute morgen beim CTG plötzlich ins Nichts verschwunden sind. War heute früh kurz vorm Heulen. Die Hitze macht es einen noch schwieriger. Bin auch mega depri drauf. GLG von Jac 40+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen