Suchen Menü

Wehen im Rücken?

Hallo, ich glaube, ich habe Wehen im Rücken. Aber es ist nicht so ein Schmerz, der kommt und geht, sondern tut eher immer so ein bißchen weh. Ist das bei Wehen im Rücken so oder sind das keine Wehen? Lt. CTG habe ich schon Wehen, und der Rücken ist das einzige, was mir wehtut.
Kann mir jemand helfen?
LG
Yvonne
Bisherige Antworten

Re: Wehen im Rücken?

Es ist unterschiedlich wo die wehen anfangen,am anfang ist er sehr leicht aber es wird schlimmer.Achte auf deinen Bauch wenn du diesen schmerz hast.Wird er hart sind es wehen.Ich weiß ja nicht wie weit du bist.Schaue auf die Uhr und wenns schlimmer wird gehe halt zum Arzt.
Lg Pia

Re: Wehen im Rücken?

Hallo Yvonne
JA, das können Wehen sein...ich hab sie NUR im Rückengespürt und NIX am Bauch gemerkt...daher dachte ich zuerst es sind keine...aber sie waren es und ich hatte Rückenwehen bis zum Schluss.
LG und alles Gute Lucy mit Pascal *28.10.02

Re: Wehen im Rücken?

hi voni,
wenn dein bauch dabei hart wird und es mächtig im lenden bereich zieht und zwickt, so sind das wehen.
wird der bauch dabei nicht hart, sondern sind die schmerzen ständig,würd ich eher auf deine nieren tippen.
Es ist gar nich so ungewöhnlich,dass diese,grade am ende, durch die große gebärmutter gestaut werden.
Ich hatte einen schönen saftigen Nierenstau ab 36.ssw und diese Schmerzen ständig, es ist kaum zu aushalten.. sind so im nieren/beckenbereich... fast zu verwechseln mit wehen, von den schmerzen und von der lage her.
Meine rechte Niere war am ende 5 cm größer als die linke,und selbst die linke war schon gestaut, war also wirklich aua...
Ist der stau noch klein,so sind auch die schmerzen "weniger"
Sprich deine FA beim nächsten Us einfach mal drauf an,sie solle mal kurz schallen..es ist nich schädlich, man kann leider nix gegen tun,aber so weißte dann, woher der schmerz kommt.
Lg Chazy

Re: Wehen im Rücken?

Hallo Chazy,
danke für den Tip, werde am Dienstag beim FA mal fragen. Zumal ich früher schon Nierenprobleme hatte.
Vielen Dank
voni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen