Suchen Menü

Wehen??? iiiiiiichhhh??

Bin zwar schon ET +6 aber ich kanns immer noch nicht recht glauben..... ausgerechnet JETZT Wehen??
Wenn, dann will ich doch warten bis heut abend, ausserdem wirds am Mittwoch kühler, grummel *grins*
LG anabel.... etz total nervöööööös is
Bisherige Antworten

Re: Wehen??? iiiiiiichhhh??

Hallo!
Na, das kann ich gut nachvollziehen! Man hofft und wünscht, und wenn es dann plötzlich zur Tatsache wird, kommt bei mir garantiert auch so ne Reaktion. Motto: "Halt, stopp, jetzt grad nicht, morgen is vielleicht besser...ich wollt bloß grad noch dies und das... bei der Hitze?? Jetzt frühmorgens???" etc. etc.
Na, sollte es so sein, ich wünsch Dir jedenfalls nen klimatisierten Kreissall *gg* und ne schööööne Entbindung!
Dann hast Du`s doch endlich vollbracht!
Alles Liebe!
Tuti
ET - 14

Soll schonmal vorkommen...

...wenn man hochschwanger und sogar über Termin ist... *ggg*
Ich wünsche Dir alles Gute und falls es jetzt echt losgeht eine schöne und problemlose Geburt! LG Nicole mit Isabel 6W

Re: Wehen??? iiiiiiichhhh??

drück dir die daumen!!! aber vom wetter kriegst du im krankenhaus eh nix mehr mit... ;)))
alles liebe und auf mittwoch,
sonne mit lena (22 tage)

Re: Wehen??? iiiiiiichhhh??

Hi Anabel,
dann drück ich dir mal ganz feste die Daumen. Ich glaub im JosefsKH haben die auch Klimaanlage:-))))
GGGlG Micha mit Emily

Re: Wehen??? iiiiiiichhhh??

na freu dich doch dass dein geheimnis dann gelüftet wird :O))))))))))))die wehen bleiben doch sicher noch bis des abends ...wie sind denn die abstände und tuts schon bissken weh???lg feechen mit felixbaby und tomkind

Re: Wehen??? iiiiiiichhhh??

Aaaaaaach, die verwehen sich jetzt wieder im Winde.. :-((
Aber irgenwann MUSS es ja mal was werden... werd jetzt dann schön Kaffee trinken und dann wieder bisschen rum-arbeiten... wär mir eh lieber, wenn ich erst abends fahren müsst.... (bin immer noch bissi geschädigt von meiner letzten Geburt, da hab ich einfach nicht gemerkt dass es los ging *grins*, wills diesmal nicht wieder so hoppla hopp *verpassen*
LG anabel ET+6

Re: Wehen??? iiiiiiichhhh??

wie schon wieder vom winde verweht??tztztz dein geheimnis machts aber echt spannend...naja lang kanns ja eh nimma drinbleiben...die tage sind gezählt *ggg*...
wünsch dir ne nettere geburt als die meine und alles gute für euch sollte es heut noch losgehen...lg feechen mit felixbaby der grad schläft und tomkind der grad spielt und heut abend gibts nen großen spaziergang bei kühleren graden zur eisdiele...vielleicht bist du dann ja am wehen wie wild???werd an dich denken dann...cui

Re: Wehen??? iiiiiiichhhh??

Huhu,
täusche dich mal nicht mit dem verwehen *g*. weisst ja wies mir am samstag erging *g*
Viel Glück und liebe Grüsse Deborah und Mia-Mailin-Mausi 1Tag
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen