Suchen Menü

Wehen?

Hallo ich bins nochmal, sagt mal wenn es im unteren Rückenbereich schmerzt und nach vorn zum Unterbauch strahlt, und es weh tut... sind das schon richtige Wehen? Durch rumlaufen wirds auch nicht besser... Die jetzt dauerte fast ganze 3 minuten... lieben Gruß mandy
Bisherige Antworten

Re: Wehen?

Hallo,
ich hatte das vorgestern auch sehr extrem.wenn es weiter schlimm iat oder die Abstände sich verkürzen,solltest du besser ins KH fahren und das dort kontrolieren lassen.
Viel Glück und GGLG Doro

Re: Wehen?

Hallo Mandy,
das hört sich sehr nach richtige Wehen an. Wie sind denn die Abstände zwischen den Wehen? Gehe doch mal in die Badewanne und wenn sich die Schmerzen verstärken sind das richtige Wehen. Im Zwiefelsfall lieber ins KH fahren.
LG Lun@

Re: Wehen?

Danke für eure Antworten erstmal, ich komme gerade aus der Wanne und momentan ist nix... werde einfach abwarten und Saft trinken... die Abstände waren unterschiedlich. Mal 3 Minuten, 5, dann erst wieder 20... ??? Aber weil es ebend aua ist wollte ich mal nachfragen. Ach von mir aus kann sie kommen *gg* LG Mandy, (die hoffnungsvoll wartet)

Re: Wehen?

hy, bei meiner Tochter damals waren die Wehen auch unregelmäßig, so 3,5,20 min aber sie sind nicht verschwunden. Mich hatte damals ( da 1 Kind) nur die Unregelmäßigkeit abgehalten ins KH zu fahren. Aber nach 12 Std. hatte ich das immer noch und bin dann doch mal ins KH. Am CTG waren keine Wehen zu sehen, sie wollte mich schon wieder nach Hause schicken. Hatte dann aber doch vorsichtshalber nach dem Muttermund geschaut und sich erschrocken das er schon 4 cm offen war. Und siehe da 6 Std. später ist dann meine Tochter geboren.LG Kathrin 37 SSW

Re: Wehen?

Hi Kathrin, na das klingt ja vielversprechend... wobei ich langsam denke, es war Fehlalarm :-( . Seit der Badewanne nix richtiges mehr...
Verstehe nur nicht, warum das CTG bei dir keine Wehen anzeigte.??? Naja, werde jetzt einfach mal abwarten, mal sehen ob sich noch was tut.
Danke für deine Antwort :-))
GLG Mandy (die trotzdem noch ein bisschen Hoffnung hat)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen