Suchen Menü

Wehen?

Hallo,
ich hatte gestern zum 3 Mal die geburtsvorbereitende Akupunktur. Seit dem Zeitpunkt, also seit gestern 17Uhr, habe ich menstruationsartige Schmerzen im Rücken und Unterleib. Nach einem Bad waren die Schmerzen etwas leichter, aber in der Nacht und heute sind sie wirklich heftig. Sind das schon Wehen? Senkwehen hatte ich schon, das Köpfchen liegt sehr tief im Becken, MuMu war gestern 1cm offen.
Worher werde ich wissen, dass es sich um richtige Geburtswehen handelt?
LG-
Kylie 39+0SSW
Bisherige Antworten

Nochmal baden?

Hallo Kylie!
Ich habe gehört, man soll bei Unsicherheiten (mit einem Glas Rotwein?) in die Badewanne gehen. Echte Geburtswehen werden dadurch stärker, unechte schwächer.
LG Anja

Re: Das merks

Re:Sorry, war zu schnell

Hallöchen, war zu schnell mit der Entertaste...also echte Geburtswehen merkst du dann ganz bestimmt. Ich hatte bei meiner ersten auch immer Zweifel, aber DIE Wehen sind ganz schön heftig und man kann sich da nicht täuschen...
LG Mandy 32+3

Re: Wehen?

Hallo,
der Chefarzt meinte, wenn man seinem Mann vor Schmerzen keinen Kaffee mehr einschenken kann, dann sind es richtige Wehen.
:-)
LG
Sabine 36 SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen