Suchen Menü

Wegwerf-Windelmamas: Welche nehmt ihr?

Hi Ihr,
wir fahren doch bald in den Urlaub. Da brauche ich Wegwerfwindeln. Sonst wickle ich mit Stoffwindel. Wenn ich Wegwerfwindeln nehme nehme ich immer Pampers oder die Windeln von Aldi. Beide finde ich echt gut. Pampers sind mir zum Normalpreis aber zu teuer und hier gibt es grad nirgends ein Pampers-Angebot. Jetzt wollte ich bequem Windeln bestellen bei Rossmann oder Schlecker. Wie sind denn die Windeln der beiden Drogeriemärkte? Und hat jemand Erfahrungen mit dem Babylove von dm? Welche Windeln nehmt ihr und wie sind eure Erfahrungen damit? Über Tipps bin ich euch echt dankbar!! LG Katja, die schon voll in den Urlaubsvorbereitungen steckt obwohl noch gut zwei Wochen Zeit sind ;-)
Bisherige Antworten

Fast alle waren klasse

Hi Katja,
ich hab die Eigenmarken von Schlecker, Aldi, Lidl probiert - alle super. Nur bei "Sandra" von E-Center war sie öfter naß. Wegen der dehnbaren Bündchen kauf ich z. Zt. öfter mal Fixies activ life im Angebot (Jumbopack), das kommt dann pro Windel nur noch 0,x cent teuerer als "Billigwindeln"! Schönen Urlaub, und Respekt vor der "Windel-Selbstwasch-Mami"!!!!
GlG, Claudia

Re: Wegwerf-Windelmamas: Welche nehmt ihr?

hallo,
wir nehmen ja nur die AS (schlecker) oder die babylove (dm). beide finden wir klasse. die von AS sind so schön weich *g* und in punkto dichtheit sind beide bei uns besser ausgefallen wie die teuren pampers die zudem mit ihren parfümstoffen zu argen hautirritationen bei all meinen kindern geführt haben. die aldi-windeln hielten unserm nässeschutz nicht stand. die haut am popo war morgens schrumplig nass, ebenso wie body, strampler, schlafsack und bett :o/
bei dm und schlecker kannst du dir kleine testpakete besorgen, sind glaub ich 3 oder 5 stück zum minipreis. rossmann kenn ich überhaupt nicht.
lg, deborah

Re: Wegwerf-Windelmamas: Welche nehmt ihr?

hallo,
wir haben auch ne menge probiert, pampers, rossmann, schlecker. leider wurde die stückzahl und somit der preis pro windel bei AS von schlecker verändert, deshalb nehmen wir jetzt die windeln von Lidl. halten bei elias auch super dicht und noch keine hautprobleme. die kleinen größen von rossman und schlecker waren auch sehr gut, aber nummer 4 ist bei elias oft nach kuzer zeit außen nass gewesen.
elias popo findet die billigeren windeln genauso super wie die teuren.
lg, sandra

Re: Wegwerf-Windelmamas: Welche nehmt ihr?

DM! Super Windeln zum kleinen Preis!

Babylove von DM !!

mal einschleich ...

hi, die babylove von dm sind die billigen fixies. steht babylove drauf ist aber fixies drin. sind super und haben bei uns immer gehalten. Schlecker ist auch gut und wie gesagt, sooooo schön weich. LG Doreen

Re: Wegwerf-Windelmamas: Welche nehmt ihr?

wir nehmen die von dm, die find ich am besten. im urlaub haben wir auch die von rossmann und fixies probiert, erstere waren auch ganz gut, mit den fixies sind wir gar nicht klar gekommen, da war ich froh, als das paket alle war.
lg und schönen urlaub,
sonne

Re: Wegwerf-Windelmamas: Welche nehmt ihr?

Babylove von DM sind versteckte Fixies*g*....die nehm ich ...mit pampers hat ich schon immer meine probleme ....die laufen bei uns grundsätzlich aus....glg feechen die auch mit AS schlecker gute erfahrungen gemacht hat...aber die fixies und babylove sind hier Favorit...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen