Suchen Menü

Wegen namens-links....

...schickt mir doch eure email-addy, da man ja nur 24meldungen pro 24h verschicken kann, bin ich schon am limit angekommen....also wer die links noch will schickt mir einfach ein mail!
LG Ariane
Bisherige Antworten

Re: Wegen namens-links....

wieso kopierst du sie nicht einfach hier rein? habe auch schon links hier reinkopiert..ich glaube nicht, dass 9monate was dagegen hat..
LG micha

Re: Wegen namens-links....

hallo micha,
das verstößt gegen die nutzungsbedingungen. das posting wird dann gelöscht. das ist kein link von 9monate oder qualimedic. hab ich schon mal gemacht, also erfahrung :-))
samira

Re: Wegen namens-links....

ich habe hier mal einen link über toxo reinkopiert..der war auch nit von denen. die haben dann sogar noch eigene links hinzugefügt..meinen aber nicht gelöscht. ich denke mal, es kommt auf die links an...
weiß man aber auch nit.
GLG micha

Re: Wegen namens-links....

hm... *grübel*
weiß nich. vielleicht mal das team fragen oder einfach drauf ankommen lassen... mein posting damals wurde gelöscht. und der link war nicht mal komplett... :-/
samira

Re: Wegen namens-links....

Glaub mir, die links wollen sie nicht...die wollten sie schon vor 2jahren nicht *gg*
LG Ariane

Re: Wegen namens-links....

Du kennst wohl 9monate noch nicht all zu lange!? *g*
LG Ariane

Dankeschöööön :-)) o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen