Suchen Menü

Wegen Umzug.WICHTIG!!!

Hallöchen Ihr Lieben,
eben konnte ich normal über Qualimedic das Forum nicht aufrufen. War dann bei Gesundheitsberatung. Hab mich da angemeldet und direkt nach dem Anmelden war das Forum auf einmal weg und ich konnte es nicht wieder finden!!!????
Jetzt auf einmal komme ich ganz normal über 9Monate wieder rein?
Was ist das denn? Bei Gesundheitsberatung finde ich das Forum nicht?
Ja, ja, da schläft man mal 2 Std. und nichts mehr geht danach. Kann mir jemand helfen?
LG Sandra ET-12 (und das auf die letzten Tage )
Bisherige Antworten

Re: Wegen Umzug.WICHTIG!!!

Hallo,
also irgendwie hab ich nun auch über die Gesundheitsbreatung hingefunden und nach dem Anmelden ging nix mehr. Aber sowieso, wenn das hier nun auf einmal so abläuft wie bei den "Gesundheitsberatungs-foren", so steril und anonym, dann hab ich, glaub ich keine Lust mehr. Das was ich vor dem Anmelden da zu Gesicht bekam, gefiel mir persönlich ganz und gar nicht. Mochte diese Foren doch sooooo sehr, da sie mir freundlich und persönlich erschienen. Schade :o(, aber alles schöne hat immer zu früh ein Ende.
Wiedergefunden hab ich das Forum übrigens auch nicht mehr.
Liebe traurige Grüsse, Deborah ET-11

Was war denn los, hab nix mitbekommen ;0)))

Re: Was war denn los, hab nix mitbekommen ;0)))

Man konnte hier die Foren nicht mehr aufrufen und dann war der Verweis aug Gesundheitsberatung, dass das Forum ab sofort da wäre. Da war es dann auch, aber sobald man sich angemeldet hat, war es wieder weg...
Komisch, hat glaub ich keiner so genau verstanden. Hatte schon Panik, dass ich euch nie wieder finde *g*
LG Sandra ET-12

Tschuldigung ...

... kleiner Tipppfehler ;-0

Das bleiben trotzdem Fragezeichen!

Ja aber was hat es denn mit den Parallelforen von gesundheitsberatung.de auf sich? Offenbar erscheinen ja auch jetzt noch ständig unsere Beiträge synchron auch unter jener anderen Adresse!? Werden die Austauschforen dorthin umziehen? Werden wir dann noch unter Nicknames miteinander kommunizieren können oder sollen das Expertenforen werden? Werden die Profile übertragen? Was ist denn in der Planung? Wäre schon über Information dankbar, Tini

habe Supportteam Probleme gemailt

Wollte gestern auch im Forum was posten und hatte die gleichen Probleme - neue Anmeldung nötig und dann das Forum nicht mehr auffindar. Wenn es funktioniert ist mir schnuppe, wo das Forum ist. Schade ist nur daß man das Profil neu anlegen müßte im neuen Bereich. Vielleicht haben sie selbst mitbekommen, daß die Umstellung nicht ok war, jedenfalls habe ich an den Support meine Probleme geschildert. LG Nona

Re: Das bleiben trotzdem Fragezeichen!

Hallo,
frei nach Grönemeyer "Alles bleibt wie es ist"
In diesem Sinne
C.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen