Suchen Menü

Wegen Robeez

Hallo,
ich bin zwar nicht aus diesem Forum, habe habe die Beiträge zu diesen Schuhen gelesen und sie mir mal angeschaut. Dabei habe ich festgestellt, dass es eine deutsche Firma gibt, welche ähnliche/gleich Schuhe herstellt. Für wenn es also interessant ist sollte mal unter Annaundpaul mit dem üblichen davor und dahinter schauen!
Gruß
Schrotti und Nuno
Bisherige Antworten

Re: Wegen Robeez

Hi,
aber warum sollte ich 32 Euro für ein Paar zahlen, wenn ich für 23,50 2 Paar bekomme? ;-)
Mir gefallen auch die Dessins nicht so gut, aber das ist ja Geschmackssache.
Die robeez waren ja jetzt wegen dem Angebot 2 zum Preis für einen interessant.
Die bei annaundpaul schauen ähnlich aus, sind wahrscheinlich von der Qualität auch gleich. Hab sie gestern bei uns in einem Second Handladen gesehen, der diese Schuhe neu verkauft. Für 33 Euro!
Trotzdem Danke für den Hinweis
LG Nuria

Ups da kommt ja sogar noch 4,50 Versand dazu :-(

Re: Wegen Robeez

Na dann doch lieber "libellenkind",
da gibt's die ab 12 euro und es kommen nur 2 euro
versand dazu....
gruß,
irina

auch nett aber....

hast du die?die sehen so weit ausgeschnitten aus....die robeez waren oben mehr zu...14euro dann,aber bei robeez wars ja gezz nur wegen dem Angebot...für 23,50 ein paar wär mir auch zu teuer aber für 2paar ohne versand,da hab ich nun ein paar echt süße knufflige dinger für 11,nochwas;O)fürs angebot wars gut..glg feechen und danke für den seitentip;O)

Re: auch nett aber....

Hi Feechen,
ich mal wieder ;-) Ich habe ein paar Libellenkind, sonst Robeez. Die Libellenkind sind vom Leder her dicker, man kann auch sagen störrischer. Oben sind sie weiter ausgeschnitten, das hast du richtig gesehen. Ich habe sie enger gemacht, sonst wären sie vom Fuß gerutscht. Jetzt passen sie aber gut. Aber mir sind Robeez lieber, sie sind weicher und passen sich dem Fuß besser an, finde ich zumindest. LG Katja

Re: auch nett aber....

Huhu,danke für die Info...ich muss nämlich immer gucken nach der Öffnung...Meine Söhne haben beide schmale *Fesseln*...beim großen ists jedesmal ein Spißruntenlauf,wenn ich dem Schuhe kaufe....Elefanten damals hat er nur hohe getragen,weil er sonst deshalb rausrutscht...nun ist er 7 und man guckt sich echt doof...bei Pantoffeln auch für den Kindergarten...da hab ich immer solange suchen müssen....nun,da hat ich keinen PC und kein Forum*g*...somit hab ich wenigstens bei Felix weniger Mühe....er hat das nämlich auch bis gezz....glg feechen uns have a nice weekend;O)hier ist heut mal SONNENSCHEIN und BLAUER Himmel

Re: auch nett aber....

Hallo Feechen,
ich hatte mir vor 2 Wochen welche bestellt, ein paar
Tage später kam dann der Tip von Robeez, sonst hätte
ich lieber dort bestellt.
Vorgestern kamen die Libellenkind Schuhe an.
Wir hatten vorher ein paar gebrauchte, die wir aber
lieben :-)
Die Libellenkind sind wie Lenchen schreibt etwas
störrischer, ich hoffe es gibt sich im laufe der Zeit. Aber
ich finde sie enger als unsere gebrauchten, fast schon
zu eng..... Vielleicht Zufall?
Den Tip mit Libellenkind hatte ich nur geschrieben,
wegen dem "Tip" mit Anna und Paul, ich glaube aber
Robeez sind - obwohl ich sie nicht kenne - bestimmt
besser als die anderen.
Viel Spaß damit,
Irina

Re: auch nett aber....

Huhu,nix gegen Tips*g*...ich finde es gut,dann daraus das für uns geignete anzunehmen;O)Meine söhne haben schlanke schmal *Fesseln*,da muss ich immer soviel gucken....finde da für den Großen kaum mal Schuhe,da er überall rausrutscht...Felix hat auch schmale fesseln und da muss es oben *dicht* sein;O)glg feechen mit schmalfessselsöhnen....

Re: Wegen Robeez

Hallo Schrotti, süß sind die Schuhe, gefallen mir sehr gut - leider etwas teuer... :-( LG Tini

Re: Wegen Robeez

Liebe Tini,
da fällt mir ein, Lovis hat doch diese Römersandalen. Die habe ich eigentlich von Anfang an gesucht aber nirgends mehr gefunden...ausser bei Hans Naturversand. Aber da kosten die 20,00 ?uro! Ist das ein normaler Preis? Ich finde das ehrlich gesagt etwas heftig und weiss jetzt nicht ob das Wucher ist oder ich nur zu geizig? :o/
Lieben Gruß von
Steffi, die heute schon Colins Herbstkleidung bekommen hat...und ausgerechnet heute ist es superheiß hier!!! *g*

Re: Wegen Robeez

Hallo Steffi, meine Mutter hat die Sandalen in einem Schusterladen gekauft. Bei Hans Natur nur 20 Euro? Ich vermute fast, dass sie teurer sind. Meine Mutter hat knappe 30 Euro gezahlt, wenn ich es recht weiß. Die Schuhe sind aber spitze! Sie können ein gutes Stück mitwachsen, indem man sie anders bindet, also die Randteile wie Blütenblätter aufgehen lässt.
Papoutsi, "natürlich stier" 75447 Sternenfels, Tel. 07043/907111
LG Tini

Re: Wegen Robeez

Ich sehe gerade, dass es die bei natuerliches und com tatsächlich für 20 Euro gibt, es gibt sogar niedliche Varianten mit Fell für den Winter! LG Tini

Re: Wegen Robeez

Lieben Dank, Tini!
Ich glaube, ich werde dann in den sauren/süßen Apfel beissen. ;o)
'Richtige' Schuhe wird Colin erst im nächsten Frühjahr brauchen denke ich, und seine ersten Krabbelpuschen sind nun langsam durch. Schauen wir mal, vielleicht will ja die Uromi noch ein paar Euros dazu legen. ;o)
Lieben Gruß von
Steffi mit Obst-ess-Colin ;o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen