Suchen Menü

Wegen Hartanverkauf bei Ebay nochmal....

Hallo!
Hatte doch kürzlich von dem Hartanverkauf erzählt. Die Bekannte meiner Freundin hätte 250 Euro bezahlt und ich habe nun 371 Euro erzielt. Wollte ich nur mal mitteilen. Freu mich so darüber. Klasse, oder?!
LG Lilly
Bisherige Antworten

Re: Wegen Hartanverkauf bei Ebay nochmal....

Hallo Lilly,
na siehste, war doch die richtige Entscheidung, supi. Hast Du Dich denn nun schon für einen neuen Wagen entschieden???
LG Nici + Stehpaul

Re: Wegen Hartanverkauf bei Ebay nochmal....

Hi!
Ja, ich nehme den Peg Perego Completo, wenn der jetzt so heißt....
LG LIlly

Re: Wegen Hartanverkauf bei Ebay nochmal....

hallo lilly! glückwunsch zum schnäppchen, dem du noch eins draufsetzen kannst, wenn du bei ebay auch den ppc kaufst. kommt bis 100 eus billiger als im laden! lg antje

Re: Wegen Hartanverkauf bei Ebay nochmal....

Hallo Antje!
Der PPC kostet bei Ebay 249 Euro, Sofortkauf. Im Laden aber auch so ungefähr, oder?
LG Lilly

Re: Wegen Hartanverkauf bei Ebay nochmal....

Hallo Lilly! Ich hab das Gefährt bei einem ebay-Händler für 190 + 8 Euro Versand gesehen, auch Sofortkauf. Und im Laden kostet das Teil stolze 260. In dem Falle wäre es dann schon ein Schnäppchen. Naja, man kann nicht immer Glück haben. LG Antje

Re: Wegen Hartanverkauf bei Ebay nochmal....

Ich hab den bei Ebay für 245 gesehn und das "einfachere" Modell für 190. Wir haben jetzt heute morgen einen im Laden gekauft. Er war im Angebot für 259 und kostete sonst 289. Zum Glück gefiel mir das Modell, denn sonst hätte ich einen der anderen bestellen müssen und der Preis wäre eben höher gewesen.
LG Lilly

Re: Wegen Hartanverkauf bei Ebay nochmal....

Hallöchen *einmisch*,
welches Modell hast du dir denn ausgesucht? Nachdem wir unseren 'kleinen' Buggy bei den Schwiegereltern lassen 'durften' und sie uns das Geld für einen besseren geschenkt haben, überlege ich hin und her ob ich den Peg kaufen will (und wenn dann in welcher Farbe) oder lieber den Chicco C1 Seaside (so blauer glänzender Techno-Stoff). Oder vielleicht doch lieber eine andere Farbe? ;o)
Eigentlich waren wir mit dem Chicco London zufrieden aber die etwas teureren sind doch einfach besser gefedert und auch schöner...
Schreibst du mir vielleicht auch warum ihr euch für den Peg entschieden habt? *liebbitt*
Liebe Grüße von
Steffi, die schon seit Freitag freudig (macht ja schon Spass sich etwas schönes zu kaufen) hin und her überlegt ;o)

Re: Wegen Hartanverkauf bei Ebay nochmal....

Hallo Steffi!
Also erst wollte ich ja wieder einen Skater aber da diese immer so groß sind und ich was kleines für das Auto wollte, mußte es ein Buggy sein. Weil wir den Hartan ja verkauft haben, wollte ich schon einen besseren haben und habe mir da die etwas teureren angesehen. Ich hatte den Teutonia Toni angesehen und den Peg Perego Completo. Der Peg schien mir irendwie stabiler und der Sitz schöner gepolstert. Den Completo wollte ich haben, da der einen Fußsack hat ( den man so oben drüber macht, keinen ganzen Fußsack ). Einen Regenschutz hat er zudem, was die anderen Modelle von Peg nicht haben. Die Verkäuferin hat uns den empfohlen und da wir das Geld jetzt von dem Hartanverkauf hatten, war mir der Preis egal. Das Modell welches wir haben ist jeansfarben mit braun. Dieser war im Angebot für 259 anstatt 289 Euro. Andere Modelle hätten wir bestellen können, aber das hätte gedauert und die wären wieder teurer gewesen. Diesen fand ich richtig schön für einen Jungen. Ich setzt mal ein Foto ein.
LG Lilly

Super!

War also die richtige Entscheidung!
Freut mich für dich!
LG mondkuss
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen