Suchen Menü

We are back!:-)

hallo ihr lieben,
meine familie (stine, meine & ich) waren die letzten drei tage auf der ersten gemeinsamen reise. wir waren in thüringen die uroma besuchen. wir haben jetzt nen gemeinschaftlichen frischluftkollaps (mindestens 3mal tgl. waren wir in der wunderschönen umgebung des unstrut-tales spazieren) und ich habe es genossen morgens mal wieder zwei stunden länger zu schlafen, da meine schwiegermutter auch da war und sich natürlich reißend gern um stine gekümmert hat.;-)
ich bin aber trotzdem hundemüde und werde wahrscheinlich heute auch nicht mehr so viel nachlesen können...*gähn*
stine geht es prima... nur ihre trinkmengen pendeln momentan ziemlich heftig.. aber so lange es ihr gut geht, zerbreche ich mir da nicht den kopf.
oki, freue mich wieder hier zu sein!:-)
bis denne... die "muskelkater-nina"!:-)
Bisherige Antworten

Re: We are back!:-)

es ist schoen in thueringen,was?
erhol dich gut-schoen,dass du die kleine deiner
schwimu anvertrauen kannst.ich kann das nicht.
lg von thueringerin sylvi,deren schwie-eltern in
unstrutnaehe wohnen

Re: We are back!:-)

hi sylvi,
naja, anvertrauen kann ich sie ihr schon, aber eigentlich möchte ich das nicht zu oft... sie ist eben gelernte erzieherin und trifft wahrscheinlich ziemlich schnell den richtigen ton bei den mäusen und sie kann halt auch eindeutig mehr kinderlieder als ich.:-) aber sie ist ansich eine sehr anstrengende frau und ich möchte nicht, dass sie das irgendwann mal auf stine überträgt... bzw. sie hat ziemlich klare vorstellungen darüber wie oft, wie lange und wann sie stine zu sehen hat... und ich denke, dass das noch immer wir als eltern zu entscheiden haben.
aber du hast recht... thüringen ist wirklich schön!:-)
bis denne... die nina!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen