Suchen Menü

Wat is denn hier los, dat hier nix los is...???

Nu hab ich mal wieder bissken Zeit und hier ist tote Hose!
Muss ich jettzt auch ins Diät- oder Langzeitstillforum umsiedeln, obwohl beides auf mich nciht zutrifft?Naja, dann werd ich wohl, wenn Kerrin schläft mich doch im Haushalt betätigen und eien gute Hausfrau und Mutter sein *g*
LG mondkuss
Bisherige Antworten

Re: Wat is denn hier los, dat hier nix los is...???

hallo mondkuss! hier ist so schönes wetter, andernorts sicher auch, da sind sicher viele draußen oder aber machen frühjhrsputz, so wie ich. endlich kann ich wieder durch die fenster gucken! ;o) trotzdem glg antje mit schlaf-cyrill-marten auf dem schoß

Re: Wat is denn hier los, dat hier nix los is...???

Hi,
das ist aber schlechtes Timing mit dem Frühjahrsputz.
Durch meine Fenster kann man taufbedingt schon seit letzter Woche gucken, wohnt sich gleich ganz anders *g*
Und das Beste ist ich habe meine Gläservitrine poliert (die tägliche Putzaufgabe *hihi*) und alle Gläser gespült (Geschirrspüler) und nicht ein einziges Glas zur Taufe gebraucht *grrr*, bis zu den Geburtstagen sind die doch wieder dreckig...
Das Wetter ist hier im Moment eher mässig, aber schon besser.
LG und danke für dein Posting (wenigstens einer... *schnüff*)

Re: Wat is denn hier los, dat hier nix los is...???

Hallo Mondkuss! Ich war Vormittag bei meinem Seminar, jetzt zu Mittag eigentlich nur ein Zwischenstopp zu Hause (Mittagessen, Hannahs Mittagsschlaf) und jetzt geht's gleich raus zu einem langen Spaziergang, bei uns ist wunderwunderschönes Wetter seit gestern. lG und schönen Tag, Lisa mit Hannah *8.7.03

Re: Wat is denn hier los, dat hier nix los is...???

Hi,
was für ein Seminar denn?
Heute ist hier jedenfalls auch schönes Wetter.
Kerrin schläft jetzt, hatte gerade KG.Aber heute Nachmittag werden wir auch einen schönen Spaziergang machen.
LG mondkuss

Re: Wat is denn hier los, dat hier nix los is...???

Hallo Mondkuss! Dieses Seminar wird von einer Organisation in Österreich namens Anima angeboten und ist für Frauen, die zu Hause sind und sich gern weiter bilden möchten. Jedes Semester werden viele verschiedene Themen angeboten, ist wirklich meistens sehr interessant (habe schon eins im Herbst besucht). Das jetzige Seminar ist über das Enneagramm - eine Typenlehre. lG, Lisa mit Hannah

Re: Wat is denn hier los, dat hier nix los is...???

Klingt interssant, wobei mir Enneagramm allerdings nichts sagt.
Das ist also nur so, um sich weiterzubilden, also nicht berufsspezifisch?
Mehr so wie Bildungsurlaub?
LG mondkuss, die dass ganz gut findet
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen