Suchen Menü

Wasserader - Wahnsinn

Hallo, vielleicht haltet ihr mich jetzt für verrückt, aber ich habe gerade eine erstaunliche Entdeckung gemacht.
An meinem Platz vor dem PC sitze ich immer nicht so gerne... und mir ist jetzt auch aufgefallen, daß ich da immer voll die Schweißausbrüche bekomme. (liegt nicht an Euren beiträgen ;-)) Hatte schon den STuhl gewechselt. Jetzt bin ich mal auf die Idee gekommen, nach einer Wasserader zu schauen! Und tatsächlich! Genau da fliesst eine her! Wahnsinn. Kennt sich sonst noch jemand damit aus? Bei uns im Bett (an der Seite von meinem Mann über die Beine) fließt wohl auch eine. Musste ich nur mal loswerden! lg
Julia
Bisherige Antworten

Re: Wasserader - Wahnsinn

Hallo Julia!
Ich kenne mich da nicht mit aus, aber meine Ma hat das auch mal messen lassen und bei meinem Bruder war auch eine unterm Bett. Die haben dann das Bett umgestellt und schon schwitzte er nachts weniger und schlief ruhiger.
Ich glaube die Arbeitskollegin von meinem Mann kennt sich da auch mit aus...
Bekannte von meinen Eltern hatten auch ne Wasserader oder so unterm Bett, nur konnten die das nicht umstellen. Die hatten einen grossen Rosenquarz oder sowas in der Art unterm Bett liegen, auf einer bestimmten Stelle. Da war sogar extra das Laminat angemalt, damit der immer nach dem Putzen da auch wieder auf die richtige Stelle kam...
Gruss Karin

Nachtrag...

Wie hast du eigentlich nach Wasseradern geschaut?! Bei meinen Eltern war ein "Profi" da...
Gruss Karin

Re: Nachtrag...