Waschmaschinenkrise geht weiter Off Topic...
Nachdem man uns nun gestern zum zweiten Mal ein falsches Ersatzteil geschickt hat, wollte mein Mann einen Techniker kommen lassen, aber nachdem wir dann den Preis erfahren haben, haben wir danken abgelehnt...da der uns fast so viel kosten würde, wie eine neue Waschmaschine!!! 52? Anfahrtskosten und rund 60? Stundenlohn!! Wer weiß wie lange er dann brauchen würde das Teil einzubauen?! Vermutlich drei Stunden, denn das Teil ist eher "billig" (sagte man uns) und sonst kommen die ja auch nicht zu Geld...
Gleich muss ich dann nochmal in der Firma anrufen und telefonisch das Ersatzteil beschreiben...*nerv*...werde gleich mal nach EMail-Addi fragen und denen dann ein FOTO von dem kaputten Teil schicken, denn langsam aber sicher habe ich hier echt ein Prob! Ich kann doch net immer 10km fahren, nur damit meine Wäsche gewaschen wird! Und alles per Hand geht ja auch net, leider...
Das ist doch echt zum Schreien...
Liebe Grüsse Karin
bedauer
eine ganze woche möchte ich mir dann echt nicht vorstellen *graus*
hoffentlich klappt das nun recht flott
lg, deborah immer noch mit klappdeckelwama, aber glücklich
Re: bedauer
Bei mir ist es mein Schlafzimmer, wo sich die Wäsche leider stapelt...habe keinen anderen Platz für die Wäsche...
Ok, Kochwäsche (Stinkesocken) haben einen Wäschekorb im Badezimmer ;-)
LG Karin, die hofft noch VORM Urlaub wieder waschen zu können :o)
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen