Suchen Menü

Waschmaschinenkrise geht weiter Off Topic...

Jetzt bin ich schon eine Woche ohne Waschmaschine, es ist nervig hoch zehn...
Nachdem man uns nun gestern zum zweiten Mal ein falsches Ersatzteil geschickt hat, wollte mein Mann einen Techniker kommen lassen, aber nachdem wir dann den Preis erfahren haben, haben wir danken abgelehnt...da der uns fast so viel kosten würde, wie eine neue Waschmaschine!!! 52? Anfahrtskosten und rund 60? Stundenlohn!! Wer weiß wie lange er dann brauchen würde das Teil einzubauen?! Vermutlich drei Stunden, denn das Teil ist eher "billig" (sagte man uns) und sonst kommen die ja auch nicht zu Geld...
Gleich muss ich dann nochmal in der Firma anrufen und telefonisch das Ersatzteil beschreiben...*nerv*...werde gleich mal nach EMail-Addi fragen und denen dann ein FOTO von dem kaputten Teil schicken, denn langsam aber sicher habe ich hier echt ein Prob! Ich kann doch net immer 10km fahren, nur damit meine Wäsche gewaschen wird! Und alles per Hand geht ja auch net, leider...
Das ist doch echt zum Schreien...
Liebe Grüsse Karin
Bisherige Antworten

bedauer

ich hatte 2 tage keine wama und mein keller sah aus als hätte ne bombe eingeschlagen.
eine ganze woche möchte ich mir dann echt nicht vorstellen *graus*
hoffentlich klappt das nun recht flott
lg, deborah immer noch mit klappdeckelwama, aber glücklich

Re: bedauer

DANKE!
Bei mir ist es mein Schlafzimmer, wo sich die Wäsche leider stapelt...habe keinen anderen Platz für die Wäsche...
Ok, Kochwäsche (Stinkesocken) haben einen Wäschekorb im Badezimmer ;-)
LG Karin, die hofft noch VORM Urlaub wieder waschen zu können :o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen