Suchen Menü

Was zum Lachen...

Hallo, ihr Lieben,
heute morgen habe ich den kleinen Tom in seinem Zimmer gestillt und vorher das Babyfon im Schlafzimmer ausgeschaltet.
Danach legte ich mich ins Bett und mein verschlafener Mann fragt mich: "Hast du das, äh, na, das Pupsometer eingeschaltet?" Ich hab so gelacht, dass mir die Tränen liefen...
Habt ihr auch für eure Kleinen so Spitznamen, wie Stinkerchen oder Pupsi?
Ich find das total lustig!Wenn die allerdings größer werden, finden die das gar nicht mehr so lustig...
Viele Grüße von Spillinchen (und Tom, 14 Wochen)
Bisherige Antworten

Re: Was zum Lachen...

Hallo Spillinchen, ja, wir auch, und manche ganz fiese, "Sunita, Prinzessin von der Kacke", "Kackmadam", "Quäkliese", "Heulsuse", aber auch "Schnütelchen", "Muckelchen", "Purzelliese", "schönstes Mädchen der welt", "Pusch-Pusch" und und und, mein Freund und ich sind da relativ kreativ... :-)
Lieben Gruß an das Pupsometer, von Ruth und momentanem Stöhnerli Sunita (4Monate)

Re: Was zum Lachen...

Ich frage Aimée immer ob sie Stinkebärchens in der Hose hat. Ansonsten sagen wir Monsi (Koseform für Monster). Außerdem ist sie die Terrorchefin, ihr Vater ist nämlich der Terrorchef. Wenn sie lacht ist sie meine Mäuse-mée, im Moment ist sie mein zahnendes Milchmonster. Später muss man aufpassen, weil man sein Kind doch sehr verletzen kann und sich ein blöder Sptzname schnell festsetzt, auch wenn es ja eigentlich ganz liebevoll gemeint ist.
LG
Sofie

Re: Was zum Lachen...

unser kleiner ist unser männlein---oder meine grinsebacke... oder mein schnuppsi....immer was anderes...aber am liebsten sagen alle männlein:-)))) lg satu mit thiemo (16 w)

Re: Was zum Lachen...

Hallo,
Pupsi heißt der colin bei den Schwiegers, da der andere Enkel Scheißerchen ist.
Unsere gängigsten Spitznamen sind aber Brausepaul, Knutschmaus, Kussräuber und jeden Tag kommt ein neuer dazu....
LG angie und Grinsebacke Colin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen