Suchen Menü

Was zieht ihr zum Geburtsvorbereitungskurs an?

Hallo,
habe nächste Woche GVK und weiß nicht was man dort anziehen soll. Vielleicht kann mir hier jemand helfen?
Sandra
Bisherige Antworten

Re: Was zieht ihr zum Geburtsvorbereitungskurs an?

???
Was ziehst Du denn sonst so an???
Bequeme normal Alltagssachen, vielleicht nicht gerade was mit tiefen Ausschnitt, aber sonst...
Es ist nur ein Kurs denke ich, also ich renne da mit ganz normalen Sachen rum...
Viel Spass bei deinem Kurs.
Liebe Grüsse
Kathi 28.SSW

Re: Was zieht ihr zum Geburtsvorbereitungskurs an?

Hallo Sandra,
ziehe Dir einfach was bequemes an....das hat bei mir immer gereicht. Was sich bei einigen Übungen als unpraktisch rausstellt, sind Kleider oder lange Röcke....Aber man ist unter Frauen im Zweifelsfalle, falls man doch mal einen anziehen möchte und die Unetrwäsche mal hervorlugt....
Gruß, Sabine

Am besten bequem!

Hallo Sandra! Ich hatte eine lange bequeme Sporthose aus Baumwollstoff an, Socken und ein T-Shirt. Die Hebi hat auch extra vorher gesagt, bequem anziehen (auch die Männer), da wir die meiste Zeit auf Decken und Polstern am Boden saßen. lG, Lisa 33+6

Re: Was zieht ihr zum Geburtsvorbereitungskurs an?

Hallo Sandra,
also ich hatte zu meiner 1.Std. letzte Woche eine weite Sporthose und ein T-Shirt an. Und nur ein paar Socken, keine Turnschuhe. Hauptsache bequem! DAs war völlig ausreichend. Den einzigen Tip den ich dir geben kann ist aber, nimm dir etwas zu trinken mit und vielleicht ein wenig Obst. Ich war nach meinen 3 STd (2 Std GEburtsv. und 1 Std Schwimmen) so fertig und hatte solchen Hunger, dass ich froh war etwas kleines dabei gehabt zu haben. Ansonsten viel Spass. LG Fleurette (29+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen