Suchen Menü

Was zieht ihr unter die Schlafsäcke?

Hallo Mädels,
da wollte ich eben Fotos gucken, aber es geht ja immer noch nix. Na ja, daher mal meine Frage an euch. Was zieht ihr euren Mäusen nachts unter die Schlafsäcke, jetzt und wenn es dann noch wärmer wird? Sascha hat einen Sack mit Ärmeln, da habe ich jetzt immer nur Bodys druntergezogen, aber mir erschien das jetzt doch bisschen wenig. Heute habe ich ihm einen kurzen Schlafoverall druntergezogen und denke, dass das reicht. Wenn es dann richtig warm wird, bleibt es wohl wieder beim ärmellosen Body. Weiß aber nicht, ob das nun so richtig ist, aber zumindest schläft Sascha ganz gut. Wie sieht eure Anzugsordnung des nachts so aus?
LG Daggi und Sascha im Sack
Bisherige Antworten

Re: Was zieht ihr unter die Schlafsäcke?

Hallo Daggi!
Wir nehmen schon nicht mehr den dicken Schlafsack. Momentan eher einen leicht gefütterten oder Dünnen. darunter trägt Lenny einen ganz normalen Schlafanzug. Wenn es wärmer wird habe ich noch Sommerschlafanzüge, mit kurzem Bei´n und Arm. Wenn es noch wärmer wird, kann er einen Body darunter tragen oder wir entscheiden es dann je nach Gefühl.
LG Lilly

Re: Was zieht ihr unter die Schlafsäcke?

Hallo Lilly,
erstmal wundere ich mich, weshalb ich keine Antwortbenachrichtigung bekommen habe. Komisch, hier scheint ja derzeit nichts zu klappen.
Also, ich habe auch schon einen dünnen Schlafsack, aber mit Ärmeln. Ist von Alvi und mit dem schläft Sascha jetzt ganz gut. Vorher hatte ich einen aus Nicki, zwar auch dünn, aber Sascha war darin immer bisschen schwitzig, so mit Schlafanzug und Body drunter. Denke mal, ich habe jetzt das richtige Maß gefunden, hoffe ich.
LG Daggi

Re: Was zieht ihr unter die Schlafsäcke?

Hallo Daggi,
kommt drauf an wie warm es ist. Momentan trägt Aimée im ärmelosen Schlafsack Langarmbody, dünnes Sweatshirt, dünne Sweathose, Schlafzimmer war sehr kühl letzte Woche. Im Sommer wird es bei uns unterm Dach ziemlich warm, letztes Jahr habe ich die Maus an den heißesten Tagen nur mit einer Windel ins Bett gelegt, sonst mit Kurzarmbody und Pucksack. Ich werde diesen Sommer nach einem ganz dünnen Frottee Schlafsack schauen...
LG Sofie

Re: Was zieht ihr unter die Schlafsäcke?

Hallo Sofie,
im Sommer wird es bei uns auch sehr warm unterm Dach. Da werde ich, wenn es sehr schlimm ist dem Sascha wohl nur `ne Windel und sonst nichts drunter anziehen. Auf den Sack will ich nicht verzichten. Ist Frottee gut für Schlafsäcke?
LG Daggi

Re: Was zieht ihr unter die Schlafsäcke?

Ich denke schon, da Frottee recht hautfreundlich und schweißaufsaugend ist. LG Sofie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen