Was zieht ihr ihnen nachts an?
da es im Moment so furchtbar heiß ist, und auch die Temp. nachts im Zimmer nicht unter 25 Grad gehen, weiß ich nicht so recht, was ich Alina anziehen soll.
Nur in Windel im Kurzarm Sommerschlafsack ist ihr zu warm, da ist sie total durchgeschwitzt. Kann ich sie in dünner Strumpfhose und Pulli/T-Shirt ins Bett legen?
Wenn ich dran denke, dass ich ganz ohne Decke schlafe, müsste das doch ausreichen, oder? Wenn ja, lieber dünner Pulli oder T-shirt?
Vielen Dank und LG
Sandra
Re: Was zieht ihr ihnen nachts an?
wir wohnen unterm dach und haben es ziemlich warm. alina schläft im kurzarmbody und im sommerschlafsack. das velux-fenster ist leicht geöffnet und es scheint ihr so nicht zu warm zu sein. ich denke, nachts wirds ja dann doch kühler und wenig stoff auf der haut ist besser als nix.
natürlich weiß ich nicht, wie warm es in eurer wohnung ist.
glg micha mit alina :o)
lg sandra
ich laß alina ja mit nackten beinen im schlafsack, ich denke, das ist ganz angenhm für sie..
habe ja auch noch nicht sooo die erfahrung, aber ich denke, das reicht bzw. ist genau richtig.
glg micha
colin trägt einen dünnen (nur eine Lage Stoff) Schlafsack ohne Ärmel und seine Windel, sonst nichts.
Liebe Grüße von
Steffi
Body und Socken :o)
Sören liegt im dünnen Schlafsack mit Windel, T-Shirt + kurzer Hose.
LG Line
Superdünnen pucksach und....
bei uns ist es auch so warm im Zimmer.
Und Felix schwitzt immer sehr leicht. Bei 25 Grad zieh ich ihm nur mehr einen Kurzarmbody an und eine dünne Pyjamahose. Söckchen reißt er sich gleich von den Füßen.
In einen Schlafsack pack ich ihn schon länger nicht mehr. Da hat er zu wenig Bewegungsfreiheit.
Außerdem schläft er nie unter, sondern immer auf seiner Decke. Wenn er gut schläft, leg ich ihm manchmal noch eine leichte Decke über.
In der Nacht schläft er oft neben mir und will nicht zugedeckt sein. Zunächst dacht ich auch immer, dass ihm kalt werden würde, aber er hat immer warme Hände und Füßchen. Ihm scheint's zu passen.
Mir wär's allerdings zu kalt.
LG
Sabine
ich habe unsere Maus die letzte Nacht nur in der Windel schlafen lassen. Bei ihr war es im Kinderzimmer 25,5°C. Sie hat dann auch viel besser geschlafen.
Viele liebe Grüsse
Tina + Laura
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen