Suchen Menü

Was zieht Ihr den Kleinen Nachts so an??

Huhu,
wir haben bisher immer den Alvi Mäxchen Schlafsack benutzt der wird jetzt aber zu klein und auch zu unpraktisch. Was zieht Ihr den Kleinen an? Schlafsack, Bettdecke, Body + Schlafanzug oder nur Schlafanzug??
Freue mich auf Eure Antworten.
LG Gabi
Bisherige Antworten

Re: Was zieht Ihr den Kleinen Nachts so an??

Hallo Gabi,
wir nehmen einen Sommerschlafsack und einen langen oder kurzen Schlafanzug, je nach Wetter. Body lasse ich jetzt weg, denn Lenny schwitzt zu stark mit Body drunter. Decke nehmen wir keine.
LG Lilly

Re: Was zieht Ihr den Kleinen Nachts so an??

hallo gabi, je nachdem entweder nur einen body oder
einen kurzen strampler ohne body darunter. oder
wenn´s so richtig drückend heiss ist dann überhaupt
nur mit windel. und wenn´s kühler ist einen
schlafanzug ohne füße dran ohne body drunter.
GGLG mara

Body und T-shirt

Lieve schlaeft ja mit bei uns im Bett!
Wenn es ganz warm ist, dann nur den Body!
LG, Ana

Re: Was zieht Ihr den Kleinen Nachts so an??

hallo gabi,
ich habe einen schlafsack von lotties. aus dem kann man den innensack raus nehmen. habe ich natürlich auch gemacht ist ja "sommer" *ggg*. den mit body wenns richtig warm ist, und wenn es etwas kühler ist zieh ich noch ein dünnes shirt drüber.
GLG steffi, die jetzt erstmal frühstücken wird

Re: Was zieht Ihr den Kleinen Nachts so an??

Hallo Gabi,
generell schläft Henrik zur Zeit im leichten Sommerschlafsack.
Der Rest kommt ganz auf die Temperatur an. Ist es eher kühler, dann trägt er einen Kurzarmbody und einen langärmeligen Schlafanzug. Ist es etwas wärmer, dann nur einen Langarmbody und wenn es noch wärmer ist, dann nur einen Kurzarmbody.
LG, Viola

Re: Was zieht Ihr den Kleinen Nachts so an??

Hallo Gabi,
Marvin hat zur Zeit nur einen Sommerschlafanzug ohne Füße an. Er hat immer warme Füße, die ganze Nacht, wahnsinn und das ohne Decke *g*
Er schwitzt nun mal sehr schnell und schläft so prima!
LG,
Geli

Re: Was zieht Ihr den Kleinen Nachts so an??

Hallo,nen Schlafi auf nackter haut mit dünnem sommerschlafsack....wenns zu warm ist kommt er nur im langarmbody darein(seine ärmchen kühlen noch aus schnell des nachts)....
Und wo es richtig warm wird,dann body und pucksack,nen dünnen...der geht nur noch bis bauchnabelhöhe,aber für die nackten beinchens reichts dann noch...glg feechen mit elternbettschläfer sein 2.7.2004...OH MEIN NACKEN*urg*....

Einen Jumper.....

....das ist ein body mit kurzen "armen" und kurzen "beinchen".
Eine decke ist auch immer im bettchen, aber die braucht sie nicht wenns warm ist und schläft meist nur drauf ;-)
GLG Ariane

im moment so wenig wie möglich

elias schläft zur zeit nur mit windel oder wenn es kühler ist mit body. wir wohnen unterm dach, es ist also sehr warm und interessanterweise wärmer als draußen *g*
normalerweise hat elias einen schlafsack.
glg sandra und elias

Re: im moment so wenig wie möglich

Nur mit windel könnte ich Laurine niiieee schlafen lassen, die wäre ruck-zuck abgezogen....das gäbe dann ein schönes seechen und wenns schlimm kommen würde, gäbs wohl in dem see noch ein braunes inselchen *LOL*
GLG Ariane

Re: im moment so wenig wie möglich

Huhu,
ist das nicht zu frisch nur mit einer Windel?? Wo wohnt Ihr denn?
LG Gabi

Re: Einen Jumper.....

Hi,
irgendwie bin ich immer der Meinung, die Kleinen müssen zugedeckt sein!? Ist das nicht kühl an den Armen und Beinen?
LG gabi

Re: Einen Jumper.....

Nein, Laurine ist eine ziemlich hitzige. Meine erstgeborene hat eher immer etwas kühl, ich muss sie meist wärmer anziehen als Laurine.
GLG Ariane

kurzarmbody + dünnen pucksack (tchibo)

Re: kurzarmbody + dünnen pucksack (tchibo)

Hi,
Du, da passt Tim nicht mehr rein! 80cm und 12,5kg. ;o)
LG Gabi

Re: kurzarmbody + dünnen pucksack (tchibo)

also wie groß stine ist, weiss ich nicht, aber eher kleiner als tim. sie wiegt auch nur knapp 9 kg... passt also noch ganz gut rein.:-)
bis denne... die nina!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen