Was waren Eure ersten SS Anzeichen ???
Leider bin ich noch nicht schwanger. Aber ich hätter gern gewußt, was Eure ersten Anzeichen waren und ab welchem ZT.
Vielleicht ja auch schon, bevor ihr wußtet, das Ihr schwanger wart.
Vielen Dank im Voraus, Jutta
Re: Was waren Eure ersten SS Anzeichen ???
13 ZT nach ES war die Temp. immer noch oben und meine Nase verstopft, obwohl ich keinen Schnupfen hatte!
Viel Glück und lG TINI
Mir ist ziemlich übel und schwarz vor Augen geworden (welcher ZT das war, weiß ich nicht mehr). Als es mir nach einer halben Std, besser ging hab ich nen Test gemacht = negativ. 1 Woche später = positiv! Nun bin ich 5 +?SSW
Komisch, oder?
LG Daniela
LG moona
ich hatte 4 Tage vor meinem positiven Test (da hat in dem Zyklus wirklich niemand damit gerechnet) Wurstsalat gemacht. Ich konnte an dem Tag nichtmal eine Gabel voll essen, so hatte ich den ekel und am nächsten Tag konnte ich davon nicht genug bekommen.
Gruß Andega 13+4
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen