Suchen Menü

Was waren Eure ersten SS Anzeichen ???

Hallo!
Leider bin ich noch nicht schwanger. Aber ich hätter gern gewußt, was Eure ersten Anzeichen waren und ab welchem ZT.
Vielleicht ja auch schon, bevor ihr wußtet, das Ihr schwanger wart.
Vielen Dank im Voraus, Jutta
Bisherige Antworten

Re: Was waren Eure ersten SS Anzeichen ???

HI Jutta!
13 ZT nach ES war die Temp. immer noch oben und meine Nase verstopft, obwohl ich keinen Schnupfen hatte!
Viel Glück und lG TINI

Re: Was waren Eure ersten SS Anzeichen ???

hallo Jutta,
Mir ist ziemlich übel und schwarz vor Augen geworden (welcher ZT das war, weiß ich nicht mehr). Als es mir nach einer halben Std, besser ging hab ich nen Test gemacht = negativ. 1 Woche später = positiv! Nun bin ich 5 +?SSW
Komisch, oder?
LG Daniela

Re: Was waren Eure ersten SS Anzeichen ???

mir ist 10 tage vor dem positiven test beim bus fahren schlecht geworden und auch schwindelig.noch ein paar tage davor fing der ausfluss an!einen tag vorm test fing mein busen an wehzutun und ich konnte einen winzigen milchartigen tropfen herausquetschen!
LG moona

Re: Was waren Eure ersten SS Anzeichen ???

Hallo Jutta,
ich hatte 4 Tage vor meinem positiven Test (da hat in dem Zyklus wirklich niemand damit gerechnet) Wurstsalat gemacht. Ich konnte an dem Tag nichtmal eine Gabel voll essen, so hatte ich den ekel und am nächsten Tag konnte ich davon nicht genug bekommen.
Gruß Andega 13+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen