Suchen Menü

Was war heut nacht nur los?

morgääähn!
alina hat um 1:30 die flasche bekommen und mich ab dann bis 3:30 wachgehalten. sie war hellwach und dachte gar nicht daran einzuschlafen.das kenn ich von ihr eigentlich gar nicht. um 5:30 bekam sie dann die nächste "buddel" und ich konnte dann noch bis 8:00 schlafen. bin nun ziemlich gerädert...kann man solche nächte nicht abschaffen??
wem ergings heut ähnlich?
GLG micha mit alina 9w4t
Bisherige Antworten

Willkommen im Club!!!

Mir ging es heute nacht genauso. Es war schon die 2. Ncht mit dem Programm. Ich habe Marc 2 mal gestillt und danach war er für 2,5 stunden hellwach. Es ist der Hammer. Ich habe gerade mal 5,5 Stunden geschlafen und werde jetzt auch gleich wieder gehen. marc ist eben eingeschlafen und ich werde mich dazulegen, vorrausgesetzt er wird nicht wieder wach...
Wer weiss was heute nacht los war, was wir nicht mitbekommen haben aber unsere Kleinen gespürt haben. Vielleicht haben unsere sommerkinder den herbstanfang verarbeiten müssen :-)
Liebe grüße
kathi und marc 3w6t

Re: Willkommen im Club!!!

huhu kathi,
hab auch schon überlegt, obs evtl. der wetterumschwung ist. die nacht davor war alina nämlich auch unruhig.
auf 5-6 stunden komme ich auch etwa, nur eben halt auch nicht am stück. das finde ich irgendwie am schlimmsten..man kommt gar nicht mehr richtig in den tiefschlaf, so daß sich der körper dann mal richtig erholen kann.
GLG micha, die sich schon auf mittagsschlaf freut :o)

Re: Willkommen im Club!!!

wir haben auch so eine nacht gehabt.
und madam ist um 9:00 dann wach gewesen, wollte entgegen
ihrer normalen gelueste nicht zu morgen essen und war dafuer
einfach bis 12:00 wach. und seit 10:00 moechte sie so alle halben
stunden ein paar schlueckchen aus der brust.
jetzt hat sie grad 30' geschlafen, aber ist schon wieder am
kraehen.
seufz.
lg
verkuehlte kopfschmerz-uebermuedet liz
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen