Suchen Menü

Was war denn das-der Kleine?????

Also gestern setzte ich mich an den Pc und auf einmal hatte ich so ein komisches Gefühl im Bauch. Das kam immer wieder.Habe dann mein Pulli hochgezogen und auf meine kleine "Kugel" gesehen-nix!Dann habe ich die Hand raufgehalten und auf einmal wieder und da konnte man richtig an einer Stelle den Bauch sich bewegen sehen(unterm Bauchnabel). Aber immer nur kurz.Habe Schatzi gerufen und er sah das auch.Kann das unser Kleiner schon gewesen sein? Kommt mir ein wenig sehr zeitig vor.Meine Mutter habe ich das auch gezeigt,sie fands auch komisch aber meinte das kann das Baby noch nicht sein. Sie meinte es ist ein Nerv. Ist aber komisch weil es andauernd kam 10 min lang und dann wars weg!
Was meint ihr?
Liebe Grüße
Cindy 12+2
Bisherige Antworten

Re: Was war denn das-der Kleine?????

hm...wohl eher gebärmutterzucken ;o)

Re: Was war denn das-der Kleine?????

Hallo,
danke für deine schnelle Antwort.
Und dieses zucken ist normal?
Was hat das zu bedeuten?
LG Cindy

Re: Was war denn das-der Kleine?????

dieses zucken ist normal und hatte ich auch...und natürlich auch mit wurmi verwechselt ;o)
aber wir werden den wurm noch früh genug spüren..GLG micha

Re: Was war denn das-der Kleine?????

Hallo!
Ich denke auch, dass es ein zuckender Nerv oder so was war. Wäre wirklich noch sehr früh.
Ich glaube, dass man die ersten Bewegungen, die man spürt, noch nicht an der Bauchdecke sehen kann. Das kommt erst später...
GLG Zazu *die auch ganz ungeduldig auf die ersten Klopfzeichen wartet*

Re: Was war denn das-der Kleine?????

Hallo Cara
Bei mir war es diesmal auch bereits in der 13. Woche soweit, ich erwarte jedoch das dritte Kind. Dass du die Bewegungen jetzt bereits durch die Bauchdecke spüren kannst...meine Ärztin würde sagen, nie und nimmer. Doch nach meiner Meinung ist nichts unmöglich;-).
Die ersten Baby-Bewegungen fühlten sich bei mir erstmalig immer als ganz kleine, feine Stupser an, die von Woche zu Woche kräftiger werden.
Liebe Grüsse Liv 19+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen